Evolution

loli..
loli..
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.17
Registriert
27.12.04
Beiträge
1.490
Kekse
166
Ort
Hamburg
Wer kennt das?
Ist richtig gut :rock:
So im Stil altes Metallica.....hat was vom Schwarzen!
Auf jeden Fall nen Kauf wert!!!
 
Eigenschaft
 
Hier in der Gegend gibts auch ne Metalband die Evolution heisst. Meinst du die Evolution ausm Westerwald?
 
Glaube nicht ^^
Stand auch was von in RockHard. Metal Hammer und so^^
 
Ein paar Angaben zur Band könnten wirklich nicht schaden...

Ich übernehme das einfach mal:

Es handelt sich hierbei um Evolution aus Ludwigshafen und den 2003er Output "Dark Dreams of a Light". Gegründet wurde die Band 2001 und hat folgendes Lineup:

Vocals - Maik Nirmaier
Guitars - Tosse Basler
Guitars - Thomas Herrman
Bass - Thomas Appel
Drums - Ritchie Gonzalez

Die Metallica Vergleiche werden wie schon vom Threadersteller erwähnt oftmals herangezogen. Wer also Metallica mag wird wohl auch mit dieser Band durchaus seine Freude haben.

Review zur aktuellen Platte:

http://www.vampster.com/artikel/show/?id=8704

Hörproben:

Dark Dreams

Empire of Time

Offizielle Homepage: http://www.evolution-metal.de/

Anmerkung: Für weitere Bandempfehlungen bitte in den dafür eröffneten Thread posten!
 
Sooo.. ne kleine Geschichte :D

Wir haben seit paar wochen neue Nachbarn und hab mir am anfang nichts groß gedacht

Als ich gehört hab das die beiden auch metal hören wurde die sache aber doch Interessanter ( da im haus sonst keiner metal hört auser ich :D )

Kurz darauf hab ich auch gehört das der mann in einer band spielen soll bloß wusste ich nicht was vllt gitarrist? keine ahnung... :rolleyes:

wenige tage später drückte mir meine mum eine Cd in die hand-> Evolution -> Dark Dreams Of Light und fragte was das wäre. :screwy:
Meine mum antwortet darauf das die cd vom nachbarn is und ich sie mir mal anhören solle kurz darauf liegt sie in meinem cd player und dudelt vor sich hin. mein erster gedanke"hm.. kommt doch echt sehr an Metallica von gesang und soundmäßig so ne mischung aus slayer und metallica"

Naja dann hab ich ( dank cd cover ) herraus gefunden das mein nachbar Maik Nirmaier der Sänger von Evolution ist und fand des ganze doch recht geil :D:D :rolleyes:

Naja ne ganz "nette" Geschichte :D:D also Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! :D :rolleyes: :p

Mit freundlichen Grüßen

Paddy


Ps: Kann die Band wirklich jedem Empfehlen der auf Metallica steht!! :great: :rock:
 
Tjoa ich komm aus nem kleinen dorf das sich Altrip nennt

Ps: is nid grad so beliegt hab aba keine ahnung warum.. wohnen doch nette leute hier :D:D:rolleyes:
 
Ahahaha, wie gut :)

Sagst dem Maik n dicken Gruß vom Paul von Awry Axle ;)


Inzwischen ist die Musik ein wenig anders als auf dem ersten Album, auch bedingt durch einige Besetzungswechsel. Geht jetzt mehr Richtung KSE etc.
 
Geht mehr in die richtung von KSE??:confused: hm davon weiss ich noch nix naja ok ich kenn eig auch nur des Album Dark Dreams Of Light :rolleyes:

Klar wenn ich ihn seh richt ich ihn mal nen gruß aus :D:great:

Mfg

Paddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben