Evolution

von loli.., 15.02.05.

  1. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 15.02.05   #1
    Wer kennt das?
    Ist richtig gut :rock:
    So im Stil altes Metallica.....hat was vom Schwarzen!
    Auf jeden Fall nen Kauf wert!!!
     
  2. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 15.02.05   #2
    Hier in der Gegend gibts auch ne Metalband die Evolution heisst. Meinst du die Evolution ausm Westerwald?
     
  3. loli..

    loli.. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 15.02.05   #3
    Glaube nicht ^^
    Stand auch was von in RockHard. Metal Hammer und so^^
     
  4. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 15.02.05   #4
    Ein paar Angaben zur Band könnten wirklich nicht schaden...

    Ich übernehme das einfach mal:

    Es handelt sich hierbei um Evolution aus Ludwigshafen und den 2003er Output "Dark Dreams of a Light". Gegründet wurde die Band 2001 und hat folgendes Lineup:

    Vocals - Maik Nirmaier
    Guitars - Tosse Basler
    Guitars - Thomas Herrman
    Bass - Thomas Appel
    Drums - Ritchie Gonzalez

    Die Metallica Vergleiche werden wie schon vom Threadersteller erwähnt oftmals herangezogen. Wer also Metallica mag wird wohl auch mit dieser Band durchaus seine Freude haben.

    Review zur aktuellen Platte:

    http://www.vampster.com/artikel/show/?id=8704

    Hörproben:

    Dark Dreams

    Empire of Time

    Offizielle Homepage: http://www.evolution-metal.de/

    Anmerkung: Für weitere Bandempfehlungen bitte in den dafür eröffneten Thread posten!
     
  5. Paddy1991

    Paddy1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    28.03.13
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Altrip
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.356
    Erstellt: 09.02.09   #5
    Sooo.. ne kleine Geschichte :D

    Wir haben seit paar wochen neue Nachbarn und hab mir am anfang nichts groß gedacht

    Als ich gehört hab das die beiden auch metal hören wurde die sache aber doch Interessanter ( da im haus sonst keiner metal hört auser ich :D )

    Kurz darauf hab ich auch gehört das der mann in einer band spielen soll bloß wusste ich nicht was vllt gitarrist? keine ahnung... :rolleyes:

    wenige tage später drückte mir meine mum eine Cd in die hand-> Evolution -> Dark Dreams Of Light und fragte was das wäre. :screwy:
    Meine mum antwortet darauf das die cd vom nachbarn is und ich sie mir mal anhören solle kurz darauf liegt sie in meinem cd player und dudelt vor sich hin. mein erster gedanke"hm.. kommt doch echt sehr an Metallica von gesang und soundmäßig so ne mischung aus slayer und metallica"

    Naja dann hab ich ( dank cd cover ) herraus gefunden das mein nachbar Maik Nirmaier der Sänger von Evolution ist und fand des ganze doch recht geil :D:D :rolleyes:

    Naja ne ganz "nette" Geschichte :D:D also Rechtschreibfehler könnt ihr behalten!! :D :rolleyes: :p

    Mit freundlichen Grüßen

    Paddy


    Ps: Kann die Band wirklich jedem Empfehlen der auf Metallica steht!! :great: :rock:
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 10.02.09   #6
  7. Paddy1991

    Paddy1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    28.03.13
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Altrip
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.356
    Erstellt: 10.02.09   #7
    Tjoa ich komm aus nem kleinen dorf das sich Altrip nennt

    Ps: is nid grad so beliegt hab aba keine ahnung warum.. wohnen doch nette leute hier :D:D:rolleyes:
     
  8. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 10.02.09   #8
    Ahahaha, wie gut :)

    Sagst dem Maik n dicken Gruß vom Paul von Awry Axle ;)


    Inzwischen ist die Musik ein wenig anders als auf dem ersten Album, auch bedingt durch einige Besetzungswechsel. Geht jetzt mehr Richtung KSE etc.
     
  9. Paddy1991

    Paddy1991 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.08
    Zuletzt hier:
    28.03.13
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Altrip
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.356
    Erstellt: 10.02.09   #9
    Geht mehr in die richtung von KSE??:confused: hm davon weiss ich noch nix naja ok ich kenn eig auch nur des Album Dark Dreams Of Light :rolleyes:

    Klar wenn ich ihn seh richt ich ihn mal nen gruß aus :D:great:

    Mfg

    Paddy
     
  10. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 11.02.09   #10
    Sach ich doch.
    Um die Eck. ;)

    Gruß
    Dime!
     
Die Seite wird geladen...