EWI 5000 Firmware Update

von leif_2007, 09.10.19.

  1. leif_2007

    leif_2007 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.19
    Zuletzt hier:
    22.11.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 09.10.19   #1
    Hallo zusammen,
    brauche mal Eure Hilfe.
    Ich spiele seit einiger Zeit mit großem Spaß ein EWI 5000. Ich will ein Firmware Update machen, bzw Einstellungen am PC (Windows 10) um Sounds zu bearbeiten wie auf der Akai-Seite beschrieben.
    Beim Verbinden über USB wird das EWI erkannt und geladen.
    Um die Sounds zu bearbeiten, hab ich das Firmware Set-Up installiert (ewi_5000_1545_firmware_00 und ewi5000_Editor_WIN) jeweils als zip-Datei.
    Der Editor lässt sich öffnen, einige allgemeine Einstellungen wie Channel / Fingering usw lassen sich ändern, auf die Presets habe ich aber da keinen Zugriff.
    Was muss ich noch machen bzw installieren? Oder ist das so schon alles?

    Gruß, Frank
     
  2. leif_2007

    leif_2007 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.19
    Zuletzt hier:
    22.11.19
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 16.10.19   #2
    Hat sich erledigt, nach ein paar Mal hoch- und runterfahren ging es dann…
     
Die Seite wird geladen...

mapping