Ex HK Gehäusebauer bietet PA zum Kampfpreis an

  • Ersteller hobbygitarrist
  • Erstellt am
hobbygitarrist
hobbygitarrist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.14
Registriert
23.07.06
Beiträge
68
Kekse
0
Ort
Bochrai
Hallo zusammen,

hab neulich von jmd. erzählt bekommen, der Produktionschef beim Gehäusebau bei HK-Audio wäre ausgestiegen, weil die Firma etwas schlechtere Komponenten einbauen würde. Jetzt hat er eine eigene "no-name" Firma gegründet und baut wirklich brauchbares Equipment zum "Kampfpreis" hat da schonmal jmd. was davon gehört?

Gruß

hobyygitarrist
 
Eigenschaft
 
Die Firma heisst jetzt Novex das sind tolle Boxen zum wirklich sagenhaften Preis.;) :eek: :D :D
Ne Quatsch,die Meldung hat warscheinlich den gleichen Wahrheistsgehalt wie die Meldung das BMW Schumi 85 Mio. geboten hat um ihre Gurke zu fahren.
 
Rockopa schrieb:
Die Firma heisst jetzt Novex das sind tolle Boxen zum wirklich sagenhaften Preis.;) :eek: :D :D
Ne Quatsch,die Meldung hat

Hey, keine Witze über Novex!
Ich musste die Teile letztens hören, schlimmer geht's bald nicht mehr.:mad:
Vor allem wenn ein Verein das Geld für 400qm Parkett, 40m hängende Schallschutztrennwände, gelungene Einrichtung, antike Stühle und vieles andere hat, dann 8 Euro Eintritt für ein unterklassiges Sportturnier verlangt und dann 8 wild verteilte Novex Boxen an Amps mit so schönen blauen LEDs ohne Subs dem Gehör der Zuschauer zumutet...:evil:

Laut war's nicht (<90 dB(A)), aber trotzdem haben sich die Tieftöner weithin sichtbar bewegt:great:
 
klingt witzig aber von novex hab ich noch nie was gehört (anscheinend glücklicher weise) kommen die schönen blauen lads etwas von DAP(Palladium endstufen?


ich würde meine quelle als relativ zuverlässig beschreiben. Ist ein selbstständiger "Verleiher/Mobildisco/Modenschauen usw. beschaller" und war wohl schon selbst vor ort und hat sich das mal angeguckt. und eine serie von den boxen hab ich schon gesehen. hmm ok werd dann mal weiter forschen. die angebote klangen verlockend. 2,4 kw (RMS) PA (2 Bässe 2 Tops), also nur die puren boxen für 1200 EUR.
 
hmm, die rms leistung sagt gar nichts über die qualität.
wenn du willst, dann bekommst du bei raveland einen (sorry, muss aber sein) arsch voll "rms-leistung" zum fast-geschenkt-preis.
 
ok da hast du recht. hab jetzt mal ne anlage von dem typ geordert für einen unserer kommenden gigs. werd dann mal über klang usw. berichten.

hab auch noch n detail geschildert bekommen. und zwar ist das ganze im moment als no name FA. am laufen aber mitte nächsten jahres soll, nach kräftigem kunden werben, das kind nen namen bekommen und auch was in prospektform erscheinen
 
Hab ich auch schon gedacht, aber das Mat. ist teuerer. hobbygittarist hat ja was von 1200€ für zwei Tops und zwei Subs gesprochen. Na mal abwarten, was er so zu berichten hat.
 
servus mal wieder ne kohlmayer audio sinds net. wie gesagt: ich gucke ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben