Ex HK Gehäusebauer bietet PA zum Kampfpreis an

von hobbygitarrist, 01.08.06.

  1. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.08.06   #1
    Hallo zusammen,

    hab neulich von jmd. erzählt bekommen, der Produktionschef beim Gehäusebau bei HK-Audio wäre ausgestiegen, weil die Firma etwas schlechtere Komponenten einbauen würde. Jetzt hat er eine eigene "no-name" Firma gegründet und baut wirklich brauchbares Equipment zum "Kampfpreis" hat da schonmal jmd. was davon gehört?

    Gruß

    hobyygitarrist
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.143
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 01.08.06   #2
    Die Firma heisst jetzt Novex das sind tolle Boxen zum wirklich sagenhaften Preis.;) :eek: :D :D
    Ne Quatsch,die Meldung hat warscheinlich den gleichen Wahrheistsgehalt wie die Meldung das BMW Schumi 85 Mio. geboten hat um ihre Gurke zu fahren.
     
  3. Carl

    Carl Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.05
    Zuletzt hier:
    14.01.14
    Beiträge:
    3.768
    Zustimmungen:
    427
    Kekse:
    15.951
    Erstellt: 01.08.06   #3
    Hey, keine Witze über Novex!
    Ich musste die Teile letztens hören, schlimmer geht's bald nicht mehr.:mad:
    Vor allem wenn ein Verein das Geld für 400qm Parkett, 40m hängende Schallschutztrennwände, gelungene Einrichtung, antike Stühle und vieles andere hat, dann 8 Euro Eintritt für ein unterklassiges Sportturnier verlangt und dann 8 wild verteilte Novex Boxen an Amps mit so schönen blauen LEDs ohne Subs dem Gehör der Zuschauer zumutet...:evil:

    Laut war's nicht (<90 dB(A)), aber trotzdem haben sich die Tieftöner weithin sichtbar bewegt:great:
     
  4. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.08.06   #4
    klingt witzig aber von novex hab ich noch nie was gehört (anscheinend glücklicher weise) kommen die schönen blauen lads etwas von DAP(Palladium endstufen?


    ich würde meine quelle als relativ zuverlässig beschreiben. Ist ein selbstständiger "Verleiher/Mobildisco/Modenschauen usw. beschaller" und war wohl schon selbst vor ort und hat sich das mal angeguckt. und eine serie von den boxen hab ich schon gesehen. hmm ok werd dann mal weiter forschen. die angebote klangen verlockend. 2,4 kw (RMS) PA (2 Bässe 2 Tops), also nur die puren boxen für 1200 EUR.
     
  5. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 03.08.06   #5
    hmm, die rms leistung sagt gar nichts über die qualität.
    wenn du willst, dann bekommst du bei raveland einen (sorry, muss aber sein) arsch voll "rms-leistung" zum fast-geschenkt-preis.
     
  6. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #6
    ok da hast du recht. hab jetzt mal ne anlage von dem typ geordert für einen unserer kommenden gigs. werd dann mal über klang usw. berichten.

    hab auch noch n detail geschildert bekommen. und zwar ist das ganze im moment als no name FA. am laufen aber mitte nächsten jahres soll, nach kräftigem kunden werben, das kind nen namen bekommen und auch was in prospektform erscheinen
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
  8. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 04.08.06   #8
    Hab ich auch schon gedacht, aber das Mat. ist teuerer. hobbygittarist hat ja was von 1200€ für zwei Tops und zwei Subs gesprochen. Na mal abwarten, was er so zu berichten hat.
     
  9. hobbygitarrist

    hobbygitarrist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.06
    Zuletzt hier:
    9.12.14
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Bochrai
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.06   #9
    servus mal wieder ne kohlmayer audio sinds net. wie gesagt: ich gucke ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping