LoneWolf
Registrierter Benutzer
Kleine Frage kennt jemand die Firma Exar und wenn ja hat jemand schon Erfahrung mit den Tretmienen?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne, das hab ich jetztBarde schrieb:frag mal pommes der benutzt das Distortionpedal von Exar meines wissens nach...
hörbieschnörbie schrieb:ne, das hab ich jetzt![]()
Kleine Frage kennt jemand die Firma Exar und wenn ja hat jemand schon Erfahrung mit den Tretmienen?
Hab diese Woche das EXAR Octavium (OC-04) bekommen. Hab´s jetzt zwei Tage ausgiebig getestet und werd es heute zurück schicken. Ich bin mit dem Teil gar nicht zufrieden was den "Sound" angeht. Hab erst überlegt ob ich ein paar Sachen aufnehme und hier reinstelle....war dann aber dermaßen enttäuscht...
Die , auf der public peace Seite, angegebenen Samples hauen mal gar nicht hin. Vielleicht ist das Dingen auch defekt....ich weiss es nicht.
@herbieschnerbie:
Tracking?!
Ich versuch´s mal zu schildern. Wenn ich z.B. E (nur als Beispiel!) anschlage und ausklingen lasse, dann setzen die tiefen Octaven zwischenzeitlich aus.
Des weiteren klingt´s alles ziemlich "schwammig" und "matschig".
Ich hab einige Einstellungen ausprobiert...nichts zu machen.