Excercise One / Joy Division Tribute

von Attila Schuster, 08.03.07.

  1. Attila Schuster

    Attila Schuster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    14.01.11
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Muelheim7Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.03.07   #1
    Hallo,
    im letzten Jahr habe ich mir einen kleinen Wusnch erfüllt und für einen Auftritt ehemalige Musikerkollegen zu einer Joy Division Tribute Band überredet.

    Wir haben einen Auftritt gemacht, der mäßig besucht war :-( und jetzt überlege ich
    ob es sich überhaupt lohnen würde so etwas zu wiederholen.

    Unter excercise one habe ich Proberaumaufnahmen hinterlegt und eine Video vom Auftritt.

    Würde mich freuen, wenn hier jemand dazu was schreibt.

    Fingernagel kauender Gruß Attila
     
  2. Schwarzlicht

    Schwarzlicht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.04.08
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Bochum, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.07   #2
    Das ist ja... berauschend genial!

    Ich wünschte ich würde Leute in ansatzweise meinem Alter finden, die sich mal auf sowas einlassen.
    Selbst die Schwarze Szene entfremdet sich mehr und mehr von Post-Punk, die neue Generation kann damit nichts mehr anfangen, wenn sie es denn überhaupt noch kennt.

    Falls also jemand etwas in der Richtung aufbauen will, ist mein Bass sofort zur Stelle!
     
Die Seite wird geladen...