Excercise One / Joy Division Tribute

  • Ersteller Attila Schuster
  • Erstellt am
Attila Schuster
Attila Schuster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.11
Registriert
19.05.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Muelheim7Ruhr
Hallo,
im letzten Jahr habe ich mir einen kleinen Wusnch erfüllt und für einen Auftritt ehemalige Musikerkollegen zu einer Joy Division Tribute Band überredet.

Wir haben einen Auftritt gemacht, der mäßig besucht war :-( und jetzt überlege ich
ob es sich überhaupt lohnen würde so etwas zu wiederholen.

Unter excercise one habe ich Proberaumaufnahmen hinterlegt und eine Video vom Auftritt.

Würde mich freuen, wenn hier jemand dazu was schreibt.

Fingernagel kauender Gruß Attila
 
Eigenschaft
 
Das ist ja... berauschend genial!

Ich wünschte ich würde Leute in ansatzweise meinem Alter finden, die sich mal auf sowas einlassen.
Selbst die Schwarze Szene entfremdet sich mehr und mehr von Post-Punk, die neue Generation kann damit nichts mehr anfangen, wenn sie es denn überhaupt noch kennt.

Falls also jemand etwas in der Richtung aufbauen will, ist mein Bass sofort zur Stelle!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben