Joy Division

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
das wäre aber auch blasphemie! ich hoffe, dass man den wenigstens irgendwie als DVD kaufen kann :)
 
:eek:
uff, danke für die info, habs gleich schon mal vorbestellt :)
 
geil, danke fürn tip. war ne nette Sendung. nich viel Neues aber schön zu hören.
 
Auf MTV scheint grad ne Sondersendung mit Joy Division zu kommen.

Erst kam Love will tear us apert, dann The Killers-shadowplay, und nu läuft irgendein Video das heißt "lets dance to joy division"...
 
Hab mich dann gestern mal gleich zur Premiere in Duisburg begeben. Seeeeehhhr geil !!
Klasse Schauspieler und die Jungs von "Joy Moviesion" haben das klasse drauf !
Unbedingt ansehen !!
Allerdings fand ich, dass das Ganze doch nur sehr grob umrissen war und wer sich dafür interessiert sollte auf jeden Fall das Buch lesen !!
 
In meiner Stadt läuft er leider noch nicht, wird wohl noch ein Weilchen dauern... bin schon extremst gespannt!
 
ouh stimmt, der film is grad erst in die kinos gekommen :D bei uns in lüdenscheid kommt er eh nicht, von daher^^ zum Glück hab ich ihn schon gesehen :screwy:

Frage:
Habt ihr ihn auf deutsch oder englisch geguckt?
ne synchronisation wäre hier blasphemie

[EDIT]
YES!!! Er wird im Roxy Camera Filmkunsttheater in Dortmund täglich gezeigt :D das naheliegendste kino in meiner Umgebung wo man ihn sehn kann
 
Hab ihn auch gestern gesehen.
Klasse Film. Aber es zeigt sich mal wieder, genau wie in den Büchern, das das Joy Devision GENIAL waren und nicht "nur" Ian. Im Gegenteil! Sein Leben war zu kurz um was besonderes zu werden. So schaffte er es zu einem "Bauern mit epileptischen Anfällen, der geniale Texte schrieb" :D
Und seine Probleme hatten und haben Milionen von Menschen.

Trotzdem! Joy Division sind und bleiben eine der genialsten Bands ever :great: Ich werde sie immer lieben.
 
juhu, juhu juhu!!!! :)
morgen schau ich mir den film nocheinmal an, er läuft um 14:45 im "Camera" in Dortmund, also wer lust hat^^ ich werde da sein :rolleyes:

Naja Polen als Vor-Premiere-Ort zu wählen ist ja wegen dem Vorgängernamen "War-Saw" auch nicht so weit hergeholt. :D
übrigens: die joy division fangemeinde ist in polen (zumindest in breslau bzw. wroclaw) viel größer als in deutschland, ich kenne dort sehr viele joy division fans, hier in deutschland können viele leider nicht viel damit anfangen :(
 
übrigens: die joy division fangemeinde ist in polen (zumindest in breslau bzw. wroclaw) viel größer als in deutschland, ich kenne dort sehr viele joy division fans, hier in deutschland können viele leider nicht viel damit anfangen
Mein Post musste aber lange wirken ;) :D
Hast Recht, in Polen (Breslau) können z.B. die Studenten mehr mit Joy Division anfangen als die hiesigen (in NRW :redface: ) genau so verhält es sich zum Beispiel mit der Band Isis, da gibt es ein auch größerers Publikum für. Ist mir subjektiv auch aufgefallen...
 
:rolleyes:Muß wohl an "Warsaw" liegen

Edith:Ups, den hat schon jemand gebracht
 
großartiger film! Gestern wieder gesehen :)
die deutsche übersetzung is auch richtig gut geworden :)
und Ian hatte das gleiche lou reed poster im zimmer hängen wie ich :eek::eek:
 
Verdammt, und bei mir in der Nähe läuft er nicht :( nichtmal in unserem Akademiker-Kino, in dem auch der Joe Strummer-Film lief. Mist :mad: mag nicht ewig auf die DVD warten ;)
 
oh yeah, der joe strummer film is auch herrlich! hab den schon auf DVD :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben