Joy Division

  • Ersteller Gast397216
  • Erstellt am
gefällt mir :) ich mag den song.
dein mix klingt ein wenig ...hm. sauberer als das orginal, was ja nichts schlechtes heißt.
ich denke das zeigt mMn. nur, dass es letztendlich um den song geht und nicht um den mix, weil man alles unterschiedlich interpretieren kann. Sowas passt ins radio und wäre bestimmt ein Hit. :great:
 
L
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Massiver Spam
Wir haben uns bei unserem 1. Gig auch mal an ein Joy Division Cover gewagt. Wie gesagt! Erster Gig überhaupt und alles blutige Anfänger.

http://www.youtube.com/watch?v=oR8V3gtLOpI

Aber Joy Division bleiben einmalig. Ich mag gerade diese minimalistische rauhe Art des Sounds von Ihnen. Deshalb liebe ich zwar alles von ihnen aber insbesondere die Warsaw Zeit.
 
Ich glaube, dass JD das wichtigste Band ist. Sie haben eine Erfahrung der alten 60-70' Bande konzentriert und für die Nächste Generationen beeinflusst.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben