D
delayLLama
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.10
- Kekse
- 36.092
@UncleReaper
...sei doch nicht immer so hart und endgültig mit deinen Aussagen
Man kann sicherlich Kritik einwerfen, sollte aber nicht einseitig sein.
Das soll auch kein persönlicher Angriff sein, ist es auch nicht - ich habe von Dir eine sehr hohe Meinung und bin mir Deiner Fachkompetenz bewusst
Egal ob GAS, einsame Insel, Heiliger Gral, brennendes Haus.....
Meine Aufgabe ist es sicher nicht andere Kommentare zu bewerten, oder abzuwerten.
Letztendlich kann man zur Themenfrage auch sagen - dass muss er doch selbst entscheiden. Nimm doch einfach die bessere Gitarre
Oder wie damals bei der Bundeswehr:
Frage: Stimmt es, dass die Bundeswehr dumm und gleichgültig macht?
Antwort: Weiss ich nicht, iss doch mir egal.
Immer diese gegenargumentierenden Grundsatzdiskussionen, wo versucht wird auf das einzig Wahre herauszukommen.
Es gibt mehr als eine Lösung, in der Themenfrage stecken schon 2 mögliche Antworten. Warum so einseitig?
Analog dazu werden hier massig Themen nehandelt:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/254927-saiten-schnarren.html
...wie der arme junge Mann hier, der nach Hilfe fragt und als Antwort meist nur Kommentare erhält in der Art "Hättst Dir halt nicht son Dreck gekauft"
Das hilft ihm nicht wirklich weiter, ich sehs mal als gegeben an und versuch ihm eine Lösung zu seinem Problem zu geben.
Anstatt wieder diese gebetsmühlenartigen Grundsatzdiskussionen loszutreten....
...sei doch nicht immer so hart und endgültig mit deinen Aussagen
Man kann sicherlich Kritik einwerfen, sollte aber nicht einseitig sein.
Das soll auch kein persönlicher Angriff sein, ist es auch nicht - ich habe von Dir eine sehr hohe Meinung und bin mir Deiner Fachkompetenz bewusst

Egal ob GAS, einsame Insel, Heiliger Gral, brennendes Haus.....
Meine Aufgabe ist es sicher nicht andere Kommentare zu bewerten, oder abzuwerten.
Letztendlich kann man zur Themenfrage auch sagen - dass muss er doch selbst entscheiden. Nimm doch einfach die bessere Gitarre

Oder wie damals bei der Bundeswehr:
Frage: Stimmt es, dass die Bundeswehr dumm und gleichgültig macht?
Antwort: Weiss ich nicht, iss doch mir egal.
Immer diese gegenargumentierenden Grundsatzdiskussionen, wo versucht wird auf das einzig Wahre herauszukommen.
Es gibt mehr als eine Lösung, in der Themenfrage stecken schon 2 mögliche Antworten. Warum so einseitig?
Analog dazu werden hier massig Themen nehandelt:
https://www.musiker-board.de/vb/gitarren/254927-saiten-schnarren.html
...wie der arme junge Mann hier, der nach Hilfe fragt und als Antwort meist nur Kommentare erhält in der Art "Hättst Dir halt nicht son Dreck gekauft"
Das hilft ihm nicht wirklich weiter, ich sehs mal als gegeben an und versuch ihm eine Lösung zu seinem Problem zu geben.
Anstatt wieder diese gebetsmühlenartigen Grundsatzdiskussionen loszutreten....