würd sich ne b.c. rich lohnen ?

B
Beta-M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.07
Registriert
10.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
alsoo....die frage ist ja eigentlich noch lange hin aber seit ich vor einiger zeit angefangen hab gitarre zu spielen dachte ich mal nach, was ich mir später für ne bessere gitarre hole.

nach eingängigem stundenlangen hocken vor dem pc und nach vielen gelesenen reviews(die aber alle von verkäufer selbst waren :redface:) bin ich nun soweit das ich mir ne b.c. rich warlock pro aus der platinum reihe holen würde...
https://www.thomann.de/artikel-175690.html so würde das dann aussehen.
da ich aber auch schon mehrmals gehört hab das der klang ( halt die tonabnehmer) nich so
dolle sein sollen bin ich halt seeeehr unsicher....
ich würd mich also sehr über hilfe, vorschläge freuen

mfg
beta
 
Eigenschaft
 
Also wenn du was besseres willst dann spar lieber bissl länger und kauf dir ne NJ ;)
 
jo genau :D
gibts die NJ Dinger nich bald wieder ohne Speedloader?
ich kann mich erinnern das hier irgendwo gelesen zu haben
 
von mir aus könnts ja auch ne warlock aus der nj serie sein..das mit dem geld passt schon ^^ nur der speedloader gefällt mir gar nicht .....was is denn bei der nj noch bessa als bei der pl. pro ?
 
Beta-M schrieb:
von mir aus könnts ja auch ne warlock aus der nj serie sein..das mit dem geld passt schon ^^ nur der speedloader gefällt mir gar nicht .....was is denn bei der nj noch bessa als bei der pl. pro ?
naja, anderes Holz (Mahagony)
ansonsten wüsst ich auch nichts, wahrscheinlich bessere Verarbeitung, stimmstabileres FR oder so :D

es gibt nen 7Saiter aus der Nj Serie ohne Speedloader... aber sind halt 7 Saiten :redface:

ansonsten:
https://www.thomann.de/artikel-181681.html :D
 
Beta-M schrieb:
von mir aus könnts ja auch ne warlock aus der nj serie sein..das mit dem geld passt schon ^^ nur der speedloader gefällt mir gar nicht .....was is denn bei der nj noch bessa als bei der pl. pro ?
es gibt auch welche ohne speedloader;) meine zum Beispiel *pose*:D
 
hmmm..so ne nj ohne speedloader wär echt was feines ^^
aber die 7saiter is mir auch schon in den sinn gekommen....nur bei 7saitern sollen ja eher ibanez die besten sein...ihr merkt...unentschlossen ^^
 
naja gut...wenigstens hat sich meine frage beantwortet ob ne b.c. rich das richtige wäre ^^
jetz müsste man sich nur noch bei den modellen einig werden ...

aber gut..ich danke schon mal für alle posts, hat echt geholfen.

mfg
beta
 
Also ich bin mit den Pickups zufrieden, hab zwar kaum andere angespielt außer mal ne Esp mit Emg 81 an nem Rectifier, aber gut...da ist alles fetter Sound....also ich hab keinen grund die auszutauschen....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben