Cubase Essentials 5 - Midi als wave (o.ä) exportieren

  • Ersteller LeonKstrs
  • Erstellt am
L
LeonKstrs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.11
Registriert
30.09.10
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo Leute.
Ich habe zwei Fragen bzw. Probleme. Ich habe jetzt mein erstes Stück in Midi Format in Cubase aufgenommen und soweit bearbeitet. Jetzt stehe ich vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich dieses Midi Files als kompatibles Audio Format (mp3, wave...) exportieren kann.
Meine zweite Frage ist, wie ich vorgehe, nachdem noch einige Audiospuren zu der Midi Komposition hinzugefügt worden sind. Danke.

- Leon K.
 
Eigenschaft
 
wenn du alles zusammen hast und die pegel stimmen, dh. der master nicht in den clip fährt, dann musst du nur einen mixdown zb als wave machen.
dh: datei - exportieren - wave (zb)
dann das fenster ausfüllen. das erklärt sich eigentlich von selbst.
und exportieren. fertig.
 
Ahh. Simpler Fehler: Ich hab den Locator falsch gestezt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben