Mp3 exportieren bei Cubasis VST

  • Ersteller Mentally-ill
  • Erstellt am
Mentally-ill
Mentally-ill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
27.12.04
Beiträge
524
Kekse
237
Ort
Frankfurt am Main
Hi, kann mir jemand sagen wie ich bei Cubasis VST meine aufgenommenen Spuren in ne einfache WMA oder Mp3 Datei exportieren ?

Danke schon mal im Voraus.
 
Eigenschaft
 
Dank dir, aber wie soll das funktionieren ?
 
Ganz normal Export bei Cubasis als wav - also wie immer - und dann mit CDex zum MP3 wandeln.

Topo :cool:
 
Ganz normal Export bei Cubasis als wav - also wie immer - und dann mit CDex zum MP3 wandeln.

Topo :cool:


OKay...also ich brauch nicht unbedingt ne Mp3 Datei. Kannst du mir erstmal sagen, wie ich bei Cubasis überhaupt ne Audiodatei von meinen aufgenommenen Spuren erzeuge.
Natürlich sollen dann alle Spuren zu hören sein...ich meine nicht die einzelnen Segmente die Cubasis eh schon anlegt.
 
Datei -> Export
vorher die Marker Links und Rechts für den Bereich setzen, der exportiert werden soll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben