exportieren der cubase library

  • Ersteller hendrixon
  • Erstellt am
H
hendrixon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.13
Registriert
21.02.07
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo,

vor einigen Monaten bin ich von Cubase auf Reaper umgestiegen. Warum soll hier mal Nebensache sein...

Mich interessiert nun brennend ob es auf einfachem Wege möglich ist die ganze Sound-Library (also Samples und Loops / Vst Sounds) zu exportieren so dass ich dann alles in .wav-files auch in Reaper zur Verfügung habe.

Nun, ich könnte alle Loops und Samples in ein Projekt einfügen und dann einzeln als wav rendern aber dann seh ich ja für eine Woche keine Sonne mehr.

Vielen Dank schonmal,

Hendrixon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben