expression pedal des fcb1010 dem wah wah vom cameleon zuweisen

  • Ersteller Höhlentroll
  • Erstellt am
Höhlentroll
Höhlentroll
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
15.12.06
Beiträge
955
Kekse
872
Ort
Mannheim
ich hab probleme das expression pedal des fcb1010 dem wah wah vom rocktron cameleon zuzuweisen. hat das jemand schon mal gemacht und kann mir nen tipp geben? normale presetwechsel sind kein problem.
 
Eigenschaft
 
ich habe das mal beim voodu valve gemacht, allerdings hat der filter-weg irgend wie nach einer pedalbewegung nicht mehr gestimmt. habe da nie eine lösung für gefunden.

an sich musst du aber das wah erst im preset aktivieren (evtl. über einen CC#-befehl) bevor du den effekt mit dem pedal nutzen kannst.
sonst musst du halt die üblichen einstellungen für das pedal in der fcb1010 vornehmen. also CC-Nr. dann min und max werte.
 
hab den fehler entdeckt. ich hatte das expression pedal b zugewiesen aber nur auf expression pedal a den richtigen midi kanal! danke aber trotzdem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben