Wah-Pedal/Rack mit Midisteuerung

  • Ersteller Minnifutzi
  • Erstellt am
M
Minnifutzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.19
Registriert
29.06.06
Beiträge
496
Kekse
1.256
Ort
Chemnitz
Hallo, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Wah-Padel oder einem Wah-Rack, das ich mit Midi (CC) steuern kann. Habe ein Behringer FCB1010 von liegen und würde dann ein Pedal für die Steuerung und ein Taster für die Aktivierung verwenden. Nutze zur Zeit das Wah meines Digitech GSP2101 Artist, aber das klingt nicht so schön.

Gruß Futzi
 
jakob the ripper
jakob the ripper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.21
Registriert
18.01.06
Beiträge
1.335
Kekse
7.031
Ort
Berlin
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben