Expressionpedal für Mooer Ocean Machine

  • Ersteller robinrock
  • Erstellt am
robinrock
robinrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.22
Registriert
17.06.07
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo zusammen,
Ich überlege mir ein Pedal für mein Mooer Ocean Machine zuzulegen, da ich probieren möchte die ein oder andere Einstellung damit zu bedienen. Z. B. Für decay oder Wet Anteil.

Mit der Anzahl der Möglichkeiten bin ich etwas überfordert. Volumen und wah habe ich bereits.

Das Pedal von Mooer in so einer kleinen Ausführung finde ich ganz gut, verstehe aber nicht warum es eine Spannungsversorgung braucht? Andere anscheinend nicht.
Muss ich noch auf etwas achten?
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen.

Danke und Grüße
 
Eigenschaft
 
Ok. Danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben