ext. Rechner für Video-Wiedergabe synchronisieren

  • Ersteller guitarno
  • Erstellt am
guitarno
guitarno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.12
Registriert
08.02.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

Ich arbeite mit Cubase 4 am PC und möchte einen weiteren PC für die reine Wiedergabe von Videos u. Filmen damit synchronisieren.

Welches Videoplayer-Programm ist dafür geeignet (ich will mir nicht extra 'ne 2te Cubase-Version dafür zulegen)?

Die Synchronisation würde ich am liebsten mit Midi-Timecode oder VST-System-Link vornehmen, da dies am wenigsten aufwändig ist (keine weitere Synchronisations-Hardware nötig).

Viele Grüße,

guitarno
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben