Externe Kompressoren direkt in CuBase einbinden

  • Ersteller Offspring
  • Erstellt am
danke pico, darauf wollte ich in etwa hinaus, du hast es nur besser formuliert ;-)
 
Okay, dann werde ich wohl erstmal mit plugins arbeiten müssen.
Ich danke euch auf jeden Fall für eure Statements.
Ich werde mich weiterhin informieren und wenn ich tatsächlich eine preisgünstige Lösung finde, werde ich einen neuen Thread aufmachen, nur für euch!

bist du auf der jagd nach dem heiligen analog-sound-gral?
:D:D:D:D sind wir das nicht alle?

Grüße
 
also war gestern auf 'nem Live-Konzert (Nightwish) und hatte direkten 'einblick' in den Mixer.

Wo früher ganze Batterien an Effektgeräten standen, ist da auch nichts mehr von zu sehen - viele VST's auf dem Konsolen-Bildschirm ;) - leider hat der Toni alles zu einem lauten Bass-Brei zusammen komprimiert :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben