externe vorstufe einschleifen

  • Ersteller flushbomb
  • Erstellt am
flushbomb
flushbomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.11
Registriert
30.07.05
Beiträge
123
Kekse
49
Ort
Markkleeberg
folgendes problem...

ich hab einen hifi verstärker genauer der TX-SV919THX von onkyo
in dessen endstufe ich eine externe vorstufe einschleifen möchte
an dem verstärker sind dafür main in's für die endstufe und pre out's von der internen vorstufe welche normalerweise gebrückt sind jetzt habe ich an die main in's adapter gesteckt welche die pre out's der internen vorstufe mit der externen vorstufe parallel schalten... das problem ist wenn ich jetzt die interne vorstufe verwende ist das vorstufensignal ungefähr einhalb mal so leise wie vorher...
 
Eigenschaft
 
Leider kapier ich Dein Problem nicht so ganz. Es scheitert schon daran dass ich nicht sicher bin, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. Wenn Du hier Hilfe willst, verwende doch bitte Satzzeichen, auch Grossbuchstaben helfen.

Allerdings habe ich soviel entnommen, dass Du zwei Vorstufen parallel schaltest. Das kann Probleme geben, da die sich gegenseitig beeinflussen. Besser wäre es, zwiaschen den beiden Vorstufen umzuschalten.

Banjo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben