externe vorstufe einschleifen

von flushbomb, 07.03.08.

  1. flushbomb

    flushbomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    29.01.11
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Markkleeberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 07.03.08   #1
    folgendes problem...

    ich hab einen hifi verstärker genauer der TX-SV919THX von onkyo
    in dessen endstufe ich eine externe vorstufe einschleifen möchte
    an dem verstärker sind dafür main in's für die endstufe und pre out's von der internen vorstufe welche normalerweise gebrückt sind jetzt habe ich an die main in's adapter gesteckt welche die pre out's der internen vorstufe mit der externen vorstufe parallel schalten... das problem ist wenn ich jetzt die interne vorstufe verwende ist das vorstufensignal ungefähr einhalb mal so leise wie vorher...
     
  2. Banjo

    Banjo MOD Recording/HCA Banjos Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.07
    Beiträge:
    16.593
    Ort:
    So südlich
    Zustimmungen:
    3.241
    Kekse:
    69.001
    Erstellt: 07.03.08   #2
    Leider kapier ich Dein Problem nicht so ganz. Es scheitert schon daran dass ich nicht sicher bin, wo ein Satz aufhört und der nächste anfängt. Wenn Du hier Hilfe willst, verwende doch bitte Satzzeichen, auch Grossbuchstaben helfen.

    Allerdings habe ich soviel entnommen, dass Du zwei Vorstufen parallel schaltest. Das kann Probleme geben, da die sich gegenseitig beeinflussen. Besser wäre es, zwiaschen den beiden Vorstufen umzuschalten.

    Banjo
     
Die Seite wird geladen...

mapping