Externer Loop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Etecc
Etecc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
04.02.10
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Hannover
Hoi,

gibt es externe Loops für den Verstärker, die man einfach dazukaufen könnte?

Hab bis jetzt nichts finden können.

Suche im Prinzip einen zusätzlichen Loop, welchen ich je nach Bedarf an/ausschalten könnte.
Benötige Minimum zwei Einschleifwege.


Dankeschöoin !
 
Eigenschaft
 
Ja, von Boss, von Lehle und vielen anderen. Dazu sollte sich hier aber über die Suche was finden lassen.
 
Ich meinte einen seriellen Loop, zusätzlich zum bereits vorhanden im AMP oder eine Möglichkeit bestimmte Effektgeräte aus der Schleife zu nehmen.
 

Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben