Loop-Switcher für genau 1 Loop on/off per Midi

  • Ersteller lunatic-p1
  • Erstellt am
lunatic-p1
lunatic-p1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.17
Registriert
07.02.08
Beiträge
75
Kekse
0
Ort
Pößneck
Hallo Forumsgemeinde,

gibt es einen Looper, der genau einen Loop an und ausschaltet und das per Midi einstellbar ist? Ich will damit VOR meinem schon per Midi gesteuerten Amp ein Gate und einen TubeScreamer an und ausschalten.
Oder gibt es eine Firma die mir vllt sowas auf Wunsch bauen kann?

Ich weiß, dass es unglaublich viele Midi-Looper gibt, die sind aber vielzuviel des Guten. mit 2 Loops im Gerät könnte ich mich auch noch anfreunden und würde Gate und TS getrennt in je einen Loop hängen...

Ich freu mich über jede Anregung!

viele Grüße,
Phil von Lunatic Man's Dream
 
Eigenschaft
 
  • G-Lab M2L MIDI 2x Loop

    m2lm.jpg






  • Nobels ALEX (ohne MIDI, aber mit Switch-Buchse)


    images





...wenn ich mich nicht täusche, sind auch Lehle Looper midifizierbar!


HTH
:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben