externes mischpult + Pod Farm Alternativen

D
dave14
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.09
Registriert
28.08.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich habe das problem, dass ich in meiner wohnung nicht laut üben kann, also will ich das mit kopfhörern machen.
Dafür wollte ich über meinen PC gehen. Ich habe ein externes mischpult, das ich dann per USB an meinen PC anschließen würde.
Jetzt ist die frage ob es irgendwelche plugins wie die POD Farm von Line6 gibt, die auch mit nicht Line6 geräten funktioniert. Ich will also digitale Bass effektgeräte, die dann am PC laufen und meinen sound verändern.
Gibt es sowas?
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet
Grüße
Dave
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben