Extrem Aggressiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerDon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.06
Registriert
27.12.05
Beiträge
12
Kekse
0
Eigenschaft
 
ups sorry das konnte ich mir nich anhörn.
 
ich find zwar net das er so extrem agressiv klingt... aber ich würd mal sagen, er ist einfach so agressiv:great:
 
Das ist einfach sinnlos Druck auf die Stimme... aber aggressiv ist das nicht.
 
Wie klingt ihr denn dann wenn irh agressiv seid? Als hätte man euch die Eier eingequetscht?
 
aus dem bauch rasu fest lusft rasupressen beim sprechen (bacuhmsukeln anspannen)
p.s.: man sind das aber böse jungs, hab ich angst ^^ nur mal so am Rande ^^
 
ne nich bauchmuskeln anspannen!! böser fehler.

du musst den mundraum verhärten aber trotzdem offen singen. übungssache
 
Hab es jetzt hinbekommen, thx!

@Morgorroth: Die Jungs labern keine Scheisse... is gibt grade hier in Frankfurt einige gefährliche Ecken... Aber so Leute wie Aggro Berlin, die labern nur!
 
DerDon schrieb:
Hab es jetzt hinbekommen, thx!

@Morgorroth: Die Jungs labern keine Scheisse... is gibt grade hier in Frankfurt einige gefährliche Ecken... Aber so Leute wie Aggro Berlin, die labern nur!
Is klar...:screwy: :rolleyes: :D
 
DerDon schrieb:
Hab es jetzt hinbekommen, thx!

@Morgorroth: Die Jungs labern keine Scheisse... is gibt grade hier in Frankfurt einige gefährliche Ecken... Aber so Leute wie Aggro Berlin, die labern nur!

Erstmal gibts in Berlin (ich wohn da) auch ein paar (tausende?) gefährliche Ecken... Genauso wie in jeder anderen grösseren Stadt.

Ich finde nicht, dass der Inhalt scheisse ist, sondern dieses aufgeblasene Poser-Video... Ich mein, das sieht doch alles so saupeinlich aus. Da schau ich mir ja noch lieber ein 80er Jahre Power Metal Video von Blind Guardian an. Und die Jungs sahen ma verdammt peinlich aus...
Total peinliches uffe Fresse Video von ein paar Losern ausm "Gettho" (wenn man das so nennen kann in unserem Sozialstaat, wo jeder was zu essen hat...).
 
durch den s-fehler von dem bub kann man dem filmchen ne gewisse komik nicht absprechen :D
 
DerDon schrieb:
Du kommst aus Linz also halt dein Maul
Ach so stimmt, daran hab ich nicht gedacht.:screwy:
Hör mal Jungchen, bevor du mich hier blöd anmachst solltest du dir vielleicht mal ein Beispiel an diesen Rap-Heinis nehmen und erst mal deine Aggressionen mittels derb fetten Beats und fetten Rhymes unter Kontrolle bekommen...:great:
Weisu?:D
 
DerDon schrieb:
Du kommst aus Linz also halt dein Maul

@DerDon: Muendliche Verwarnung. So einen einen Ton wollen wir hier nicht also bitte reiss dich mal am Riehmen.

@all: Er weiss nun wies geht also mach ich den Thread zu. Welche Stadt nun gefaehrlicher ist koennt ihr im Off-Topic ausdiskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben