Extreme Verzögerung mit Audiophile 2496 in Cubase

von LilyLazer, 22.12.04.

  1. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 22.12.04   #1
    Hi

    hab mir die Audiophile zugelegt und trotzdem hab ich in Cubase wenn ich z.b. was ins Micro spreche, ne Verzögerung von fast ner Sekunde bis der Ausschlag im Cubase Mixer kommt und wenn ich Monitor anschalte, bis es an den Monitoren quasi wiederkommt.

    Woran kann das denn liegen??


    ciao und danke
     
  2. LilyLazer

    LilyLazer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 22.12.04   #2
    Ok, habs selbst hinbekommen. Falls es hilfreich ist, kann der Beitrag ja trotzdem erhalten bleiben.

    Das Problem lag daran, daß in Cubase teilweise noch Einstellungen der alten Soundkarte aktiv waren.

    Lösung:

    Geräte: Geräte konfigurieren, auf VST Multitrack gehen und Asio Treiber ändern in die von der neuen Soundkarte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping