Extremstes Video

nen bizarreres video hab ich nur von Aphex Twin gesehen (titel weiß ich nicht mehr, ist auch kein BM aber es war sehr krank)

Dem kann ich nur zustimmen. Ich glaub das Lied heisst "come to daddy" oder so.
Dagegen sind die Sachen von Cradle oF Filth und Co der reinste kinderkram.
Das video ist mit Abstand das bizarrste was ich je gesehen hab.
 
Metallica1989 schrieb:
Ich weiß nicht mehr wie der Song und der Interpret hießen aber ich hab mal vor ein paar Monaten ein Video im Fernsehen gesehn in dem gefilmt wurde, wie ein Mann von nem hochhaus gesprungen ist inklusive Aufprall auf den Asphalt. War schon ziemlich heftig besonders, da das Hochhaus auch nich klein war. Ich weiß auch nich ob die Musik Black Metal gewesen ist aber auf jeden Fall wars Metal und ziemlich heftig.
Das kam auch auf der Capathian Forest DVD vor. Wobei ich kaum glaube dass C.F. im Fernsehen ausgestrahlt werden...

Von den verrückten Tschechen Isacaarum kommt auch ein ziemlich krankes (zu den Texten passendes) Video namens Shitpaintress. Nicht brutal, aber kaputt.
Link ---> http://www.obscene.cz/video/shitpaintress.wmv

Bisschen Splatter gibts auch bei Aborted mit dem Video zu Meticulous Invagination
 
Such mal nach Nine Inch Nails - Happiness in Slavery. Der Anfang ist soo harmlos und dann gehts richtig zur Sache. !
 
Metallica1989 schrieb:
Ich weiß nicht mehr wie der Song und der Interpret hießen aber ich hab mal vor ein paar Monaten ein Video im Fernsehen gesehn in dem gefilmt wurde, wie ein Mann von nem hochhaus gesprungen ist inklusive Aufprall auf den Asphalt. War schon ziemlich heftig besonders, da das Hochhaus auch nich klein war. Ich weiß auch nich ob die Musik Black Metal gewesen ist aber auf jeden Fall wars Metal und ziemlich heftig.
Könnte das Breed to Breath Video von Napalm Death gewesen sein, da ist auch sone Szene.
 
den ganzen psyschedelischen kram von Emporer finde ich ziemlich verstörend...
 
geht net :p

zwar kein black aber auch extrem is right now von korn
 
don't cha - pussycatdollz

:)
 
Ich glaub es gab irgendwo ne Liveaufnahme der Band "Shining"... Kvarforth schlitzt sich bei jedem Auftritt die Arme auf... da können Cradle einpacken...
 
Also als ich gerad mal mein Videoarchiv durchgeforstet hab ist mir das

Cradle Of Filth Video zu born in a burial gown aufgefallen......

Das schon nen halber Horrorfilm aber macht Spaß anzugucken...darf man halt alles nicht zu ernst nehmen...........hab mir auch eben mal das Immortal Video zu Call of the Wintermoon angeguckt...find es eher witzig als Bizarr;-) dieses auf voll EVIL *lol*:D :D :evil: :twisted:
 
Also so im Metalbereich hat mich nie wirklich n video geschockt...wenn dann eher die Qualität der Aufnahmen und evtl.mal damals die Darstellung.

Videos die ich eher ziemlich v(z)erstörend fand waren die shcon genannten Aphex Twin videos von C.Cunningham..vor allem "Come to Daddy" und "Rubber Johnny".

Naja und dann noch damals folgendes Video

http://octopusdropkick.net/phpBB2/viewtopic.php?t=1500

Ken Ishi "extra"

Damals mal mit 11 oder so auf MTV gesehen und irgw hat mich da alles verstört..so diese ganze darstellung und die treibende eher lässige aber trotzdem irgw. penetrante mucke.


Meiner Meinung nach sind die wirklich extremen Videos meisten die die hektisch geschnitten sind und bilder zeigen die die Fantasie(negativ)beflügeln.

So subtilster bizarrer scheiß!

Ich glaub Agoraphobic hatten mal n recht gutes Video dazu

http://shop.relapse.com/content/downloads.aspx?MediaTypeID=3
 
GRINDyourMIND schrieb:
p.s. von Aphex Twin war das garantiert "Come to Daddy", sehr geiles Video von Chris Cunningham.

genau das wars.. come to daddy ...

sehr bizarr...
 
am geilsten is in dem Video echt wo dieses riesige Bastard-Viech aus dem Fernseher die Oma anschreit und dabei fast irgendwas auskotzt!!!!!!:D

da hab ich auch echt gekuckt als ich das zu erstmal gesehen hab!
 
hab mir grade das video von cradle- from the cradle to enslave angeschaut...
muss schon sagen: also mir gefällt das video !
gut is schon etwas hart aber dafür waren da ja auch seeehr ansehnliche frauen bei !
gut...bis ihr kopf dann ab war ^^
 
Cradle of Filth - Cradle of Fear, was für ein Käse......auch die ü 18 Version :rolleyes: Cannbial H****** ist wirklich was gutes...ist aber eher im splatter Segment anzusiedeln.
 
ach das doch alles für Weichflöten...

das ekelhafteste.....
kränkeste.....
perverseste Video

ist von so ner "Satanic Gothic Grindcore Band".............

Den Namen der Band sprech ich lieber nich aus da euch sonst der nackte
Angstschweiß über de Stirn läuft...

das Video heißt: Durch den Monsun....

Leute wenn das nicht gruselig iss...............!!!! ;-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben