Extremstes Video

Ich höre nicht so viele Mädchenbands, deshalb ist mir das gerade kein Begriff...:cool:
 
ich sag nur: MOOOOOTHER NOOOOOORTH AAAAAARGH vll net sooo extrem blutig oder so .. dafür aber extrem lustig :D

 
(s)AINT von Marilyn Manson war ja schon gefallen. Des weiteren möchte ich aber noch Tourniquet, ebenfalls von Marilyn manson anfügen. Wer die MTV-Werbung "Artificial" mit Café del mar im Hintergrund kennt weiss, was für Kreaturen im obengenannten Video vorkommen.
In den Sinne nicht bizarr oder gruselig, aber beeindruckend und doch ein bisschen speziell. Aber einwandfreies Supervideo!
 
kennt einer das Mayhem Video wo sich der Sänger (weiss nich wars Maniac?) den Stacheldraht um den Arm wickelt? finde das am ende ars** lustig wo er im sanitätszelt genäht wird :D au...au...au... :D
 
wie wär es mit dem live Video von "Bück Dich" (Rammstein). zuerst war ich echt geschockt weil ich es nicht für einen fake gehalten habe, dann musste ich nur noch lachen. ich kenne die anderen videos nicht und weiß nicht ob das dagegen für weichmutties ist
bckdich2yz.gif

bckdich25oa.gif


(ab 18 ;) )
 
Das extremste Video ist natürlich
"More than Words" von Extreme.
 
Also das meiste davon hab ich mir jetzt angeguckt. Von Immortel, Cradle of Filth, Cannible Corpse, Necrophilia, Marylin Manson, Rammstein, The Berzerker, fand ich eigentlich ziemlich lächerlich, sieht eher wie irgendwelche billigen Horrorfilme aus. Von Implated und Aphex Twin, fand ich schon schokierender, aber nicht das was ich suche. Aber schonmal Danke für eure ganzen Antworten.
 
Devoured by Vermin von Cannibal Corpse is ziemlich geil... mit den Zuckenden Leichen :) Gabs als Bonus auf der Vile Digipackversion... is zwar nich sehr schockierend aber gut produziert...
 
Vielleicht Tool - Sober ?
Diese ganzen hektischen Bewegungen da verwirren mich total :D
 
mindestens 60% der antworten haben doch nichts mit der ursprünglichen fragestellung zu tun...! :eek:

im black-metal-bereich gibt's selten aufwändige videos, eher ein paar konzertmitschnitte, wo mit martialischer symbolik (stacheldraht, kriegsgerät, schweine- oder ziegenköpfe und auch [vorgeblich] gekreuzigte menschen) gearbeitet wird. maniac von mayhem war in dieser sache sicher einer der prägendsten charaktere in dieser musikrichtung, sein ritus, sich mit einem messer selbst schnitte zuzufügen ist schließlich auch genre-fremden hörern bekannt.

ich würde in diese richtung aber eher konzertvideos von carpathian forest, gorgoroth und musikvideos von cradle of filth (die briten haben schließlich auch den finanziellen rückhalt um ihre kranken visionen umzusetzen) empfehlen. andere aushängeschilder wie immortal (deren videos von blashyrkh mighty ravendark oder grim and frostbitten kingdoms sind eher unfreiwillig komisch als extrem...), emperor (video zu thus spake the nightspirit und empty) oder satyricon (mother north [zensierte und unzensierte fassung] und fuel for hatred) haben auch niemals auf extreme polarisierung durch schockeffekte gesetzt. besonders emperor verkörperten ja stets die intellektuellere schiene des black metals (trotz der dummheiten und gefängnisaufenthalten). die götter (bzw. gott snorre ruch :)) thorns haben in zusammenabreit mit dem norwegischen künstler halvor bodin ein video zu vortex abgeliefert.

von darkthrone und gehenna gibt's keine videos (außer amateuraufnahmen von konzerten - so zum beispiel vom legendären auftritt von [SIZE=-1]satyricon & nocturno culto[/SIZE] beim wacken open air 2004).
 
Ich wiederhole nochmal: NIN Happiness in Slavery! ICh weiß nicht ob das Video auf der Homepage geschnitten ist. Höchstwarscheinlich schon. Ich habs jedenfalls ungeschnitten und das ist schon krass wie der Typ auf der SM Bank zerlegt wird :eek:
 
downward spiral schrieb:
Ich wiederhole nochmal: NIN Happiness in Slavery! ICh weiß nicht ob das Video auf der Homepage geschnitten ist. Höchstwarscheinlich schon. Ich habs jedenfalls ungeschnitten und das ist schon krass wie der Typ auf der SM Bank zerlegt wird :eek:

Alles totaler Kinderkram, ladet euch den Film dazu. THE BROKEN MOVIE. Und ich sag euch wie.

www.gmx.net

da als email: ziolkowski@gmx.net
Passwort: Marco
Dann auf media Center (links in der Spalte) und da isses dann gleich auf der Hauptseite. ca 300 Mb groß und dauert 18 Minuten.

Ich glaub wenn ich sagen würde was drin vorkommt würde man mich aus dem Forum bannen, ich sag nur das ein Mensch sehr gut bearbeitet wird. Das Happiness in Slavery Video is auch dabei, is ja auch klar, is ja der Film zur Broken EP ;) .

Grausam...
 
was seid ihr so verweichlicht?xD

ich find die Cof videos nich wirklich schlimm...


guckt euch lieber mal die videos von Stormlord an ;D


www.stormlord.net glaub ich...super quali...recht brutal....sehr gut gemacht...musik auch endgeil^^
 
msoada schrieb:
Alles totaler Kinderkram, ladet euch den Film dazu. THE BROKEN MOVIE. Und ich sag euch wie.

www.gmx.net

da als email: ziolkowski@gmx.net
Passwort: Marco
Dann auf media Center (links in der Spalte) und da isses dann gleich auf der Hauptseite. ca 300 Mb groß und dauert 18 Minuten.

Ich glaub wenn ich sagen würde was drin vorkommt würde man mich aus dem Forum bannen, ich sag nur das ein Mensch sehr gut bearbeitet wird. Das Happiness in Slavery Video is auch dabei, is ja auch klar, is ja der Film zur Broken EP ;) .

Grausam...

Geil man! Danach such ich schon seit Jahren ! :eek:

Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir das runterlädt!
Danke :great:
 
www.stormlord.net glaub ich...super quali...recht brutal....sehr gut gemacht...musik auch endgeil^^

Stormlord waren mein erster Gedanke, aber dann musste ich Editieren weils ja um BM geht.
Das "Under the boards" Video is Nice. Musik auch sehr Geil.
Aphex Twin kam mir auch in den Sinn,aber nein geht ja um Black Metal *g*
 
Schon Aphex twin... Come to Daddy ist schon heftig, vor allem wegen dem chaotischen sound der dazukommt. Aber auch Windowlicker fand ich doch ziemlich abartig, das ganze konzept und so. Aber allgemein lässt sich schon sagen dass chris cunningham es versteht auch ohne splatter verstörendes zu kreiieren.
 
Double Post sry
 
Super ! Irgendein Spezialist hat das PW der Email geändert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben