Extremstes Video

:D:D:D

Das hätte mir einfallen müssen

:D:D:D
 
Einige Sachen konnte ich mir noch nicht angucken, aber irgendwie finde ich diese ganzen Menschen werden verstümmelt usw. Sachen nicht wirklich schlimm. Ich find es viel schlimmer wenn z.B. irgendwelche Leute auf der Bühne wirklich menschenfeindliche Gesten machen und es auch ernst meinen oder so etwas.
 
Danyo schrieb:
Super ! Irgendein Spezialist hat das PW der Email geändert.

Ähm nein?... Also wenn du das zuM broken movie meinst, isses nicht geändert. Es ist immer noch MARCO.... Sollte eigentlich keine Probleme geben.
 
Gibt es aber :)
Falsches PW als rote Nachricht :(

edit: nach 5-maligem eingeben gehts endlich
 
Toll... Keiner will mir das runterladen, weil alle denken msoada ist ein pöser Hacker. Die wollen nich kapieren das Musiker sowas freiwillig machen ohne den Hintergedanken, Viren einzuschleusen... ;)

Wie bekomm ich das Ding jetzt bloß....
 
Ich würde dir vllt noch Debauchery - Kill Maim Burn vorschlagen
kannste hier saugen www.debauchery.de
 
Beim NIN Video kommt bei mir Trafficlimit erreicht. Den hätte ich mir gern mal angeschaut.
 
Heute bin ich auf ein echt verrücktes Video von Pigsty gestoßen
 
GRINDyourMIND schrieb:
Beim NIN Video kommt bei mir Trafficlimit erreicht. Den hätte ich mir gern mal angeschaut.

Mhh mist, haste ne Ahnung wo ich da snoch Hochladen kann? Dann würde ich das machen. SInd ja immerhin 300 Mb.
 
Auf jeden fall Cradle of Filth Videos. Deren Videos schockieren immer wieder :)
Aber mir gefalln sie....Sind oft sehr gut gemacht.
 
msoada schrieb:
Mhh mist, haste ne Ahnung wo ich da snoch Hochladen kann? Dann würde ich das machen. SInd ja immerhin 300 Mb.

Kein Plan, ich warte auf nächsten Monat ;)


Hey, das Pigsty Video ist jetzt zwar nicht extrem im Ekelsinne, aber richtig genial.
 
Killerniete schrieb:
Auf jeden fall Cradle of Filth Videos. Deren Videos schockieren immer wieder :)
Aber mir gefalln sie....Sind oft sehr gut gemacht.
Du könntest es in drei RAR Archive aufteilen und bei http://rapidshare.de/ hochladen.
 
monsy schrieb:
sehr guter Sound...

krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

scheiß drauf,die gehn einfach nur ab:mad:
 
Wenn ich mir jetz vorstellen, ich hätte ne Band, wo alle anderen so abgehen würden, wie der linke Gitarrist... ich glaub ich würd mich zum Schlagzeuger stellen ;)
Den Haufen hab ich auch schonmal live gesehen.. leider weiß ich vor lauter Trunkenheit nich mehr, ob sie da auch so abgegangen sind ;)
 
süss..also wenn ihr cradle videos hart findet dann seht euch bitte mal

necrophagia - bloodfreak
oder
hipocrisy - killing art

an..

ihr seid so putzig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben