Exzellente Piano- und Keyboardsounds aus dem iPhone: KORG Module für iPhone

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
11.05.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.917
Kekse
463.118
Ort
abeam ETOU
KORG Module ist eine hochwertige mobile Soundmodul-App und eignet sich mit seiner professionellen Soundlibrary ideal für Performances und Musikproduktionen. Neben einer Version für iPads ist jetzt auch eine iPhone-Version erhältlich.

Um überall und jederzeit großartige Konzertflügel- und Keyboardsounds in Studioqualität zu erzeugen, benötigen Sie nur Ihr iPhone und ein MIDI Keyboard wie das neue KORG microKEY. Mit seiner kompromisslosen Klangqualität setzt das neue KORG Module für iPhone einen neuen Soundstandard bei Mobilgeräten. Fantastische Piano- und Keyboard-Soundengines! KORGs "NATIVE ENGINE" basiert jahrzehntelanger technologischer Erfahrung in der Entwicklung klassischer Workstations und Synthesizer und garantiert exzellente Sounds und flüssige Wiedergabe bei Mobilgeräten.

Das System lässt sich intuitiv und nahezu latenzfrei spielen. Den Kern bilden fünf spezialisierte Soundengines für Acoustic Piano, Electric Piano, Clav, Organ und Multi. Wie bei der iPad-Version sind 100 Programme integriert. Jedes Modul ist grafisch stilvoll gestaltet und bietet alle wichtigen Parameter, die man zum Editieren eines Sounds benötigt.Trotz des kleineren Formats klingt die iPhone-App genauso großartig wie die iPad-Version. Überzeugen Sie sich selbst von den exzellenten Sounds, die so ein kompaktes Gerät erzeugen kann.

1_Module for iPhone_A.Piano_Primary 3D_front_iPhone 6.jpg
pre_10_Module for iPhone_A.Piano_Primary 3D_image_microKEY Air 25.jpg



Ab sofort erhältlich im Apple App Store
Angebotspreis bis 30. November 2015: 19,99 USD (reglärer Preis: 29,99 USD)


Weitere Informationen unter: www.korg.de
 
Eigenschaft
 
Was soll die zweifache Werbung hier?! Bitte als solche kennzeichnen! :mad:
 
Also Leute....wo landen wir denn, wenn wir solche libraries mit "Studioqualität" beschreiben. Und dann auch noch als Post hier im Forum. Der Text könnte von Korg direkt stammen.

Die Pianos von MODULE sind alles andere als "kompromisslos".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf Amazona gibt es einen Bericht dazu:
https://www.amazona.de/top-news-korg-module-soundmodul-fuer-ipad/

Ein User hat zu dem Bericht kommentiert:
Performance auf Ipad 3rd generation:
512 Latenz – geht gerade noch
Natural Piano Polyphonie: max. 8 Stimmen!
E-Piano bis 32 Stimmen


Vielleicht laktose- aber mit Sicherheit nicht latenzfrei ;-)

Es gibt auch eine kostenlose Korg Module Version mit der man einen Piano-Sound ausprobieren kann. Geht mit meinem iPad-mini 1st Gen. gar nicht.
 
Naja... ganz so schlimm ist es auf meinem iPad Mini nicht.
Da komm ich deutlich drunter mit der Latenz und deutlich höher mit den Stimmen. Hab schon zwei ganze Konzerte damit gespielt. 8 Stimmen wäre mir aufgefallen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben