EZ Drummer 2 - NEU

Sollte grundsätzlich bei allen Midiloops funktionieren. Also auch aus der eigenen Library.
Warum EZdrummer vor Superior geupdated wurde?
Ich glaube, dass EZdrummer populärer ist als Superior und Toontrack damit mehr Geld verdient als mit Superior.
Des weiteren glaube ich, dass Superior Drummer 3 bald kommen wird. Mit der erweiterten und detailieren Library des EZD2. So wie es schon beim EZdrummer der Fall war.
 
Ich glaube, dass EZdrummer populärer ist als Superior und Toontrack damit mehr Geld verdient als mit Superior.

Das ergibt natürlich Sinn :D

Andere Frage: kann man den Player in EZDrummer parallel mit der DAW mitlaufen lassen?
Also nicht nur mit gleichem Tempo, sondern so dass man sich die Begleitung komplett in EZD zusammenbastelt, als ob es eine zusätzliche Spur in der DAW wäre?

Hoffe es ist klar, was ich meine. :redface:
 
Kurz und knapp: Ja, das geht!
 
Klasse, dann muss ich das Teil unbedingt mal probieren.
 
Interessant dazu ist, dass es beim Rockshop z.Z. die EZX Drum Kits für 29,- € gibt, die ja sonst im "Straßen/Online-Preis" 59,- € kosten.

Leider ist der "Rock Shop" scheinbar nicht in der Lage oder Willens seit dem 6.5.2014 EZX Kits zu liefern.:mad:
Weder digital noch physisch.
Angeblich weil sie ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt haben.......:gruebel:

Topo :cool:
 
Bei audiodeluxe.com kosten die EZX 39,90 $ als DL
 
Der Rock Shop hat meine "Gebete" erhört....die Ware ist heute angekommen!

Topo :cool:
 
Leider ist der "Rock Shop" scheinbar nicht in der Lage oder Willens seit dem 6.5.2014 EZX Kits zu liefern.:mad:
Weder digital noch physisch.
Angeblich weil sie ein neues Warenwirtschaftssystem eingeführt haben.......:gruebel:

Topo :cool:

Grummel...gibt's dort anscheinend nur wieder nur für den regulären Preis :-(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben