EZ Drummer 3 - Neu

Danke für den Link!
Über Board eigene Suchfunktion hatte ich den Thread nicht gefunden.
Leider sehr Gitarren lastig bezogen auf ein Feature.
Unter Recording Aspekten geht hier sicherlich noch viel mehr.

Topo :cool:
 
Ich habe heute mal das Upgrade und ein paar neue Packs gekauft. Das erste Rumspielen sieht sehr vielversprechend aus.

Topo :cool:
 
Ich habe für einen bestehenden Track zusätzliche Percussion Elemente gesucht und im Projekt verarbeitet. Gefühlt ging es ca. um 1/3 schneller, als beim EZ2. Das kann Zufall sein, aber ich habe das Gefühl es geht flüssiger und intuitiver, als bei der Vorgänger Version.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben