Toontrack release Metalheads EZX

  • Ersteller Colibreey
  • Erstellt am
C
Colibreey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
21.05.10
Beiträge
35
Kekse
0
Hey Leute..:)

Viele waren vom EZ Drummer sehr begeistert, jedoch waren die Sounds für die härteren Genres eher ungeeignet (meine Meinung). Nun hat Toontrack das neue Metalheads EZX, eine erweiterung für den EZ Drummer veröffentlicht. Für den kleinen Geldbeutel scheint es genau das richtige zu sein (69€).

Hörproben auf der Toontrack Homepage
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preispolitik von toontracks ist schlichtweg eine sauerei.:mad:

Die Preise für die Erweiterungen lagen vor kurzem noch bei 27,50 €. In den gängigen Onlineshops liegen die jetzt bei 55,00 €. Macht eine Preiserhöhung von 100 %. Im Toontrackshop kosten die sogar 69,00 €.
Das finde ich keinewegs akteptabel, schon gar nicht für den kleinen Geldbeutel.
 
Hmm ok..

Von den preiserhöhungen wusste ich nichts, das stimmt allerdings aber wenn man es mit den preisen von anderen erweiterungen vergleich...
ich mach mal das akzeptabel weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du den eine EZX erweiterung für unter 50 € gesehen? höchstens EZ player pro oder twisted kits. die kosten übrigens immer noch knapp 30 €
DFK, etc. kenne ich nur für 50-60 €.

Hat denn schon wer eigene tonbeispiele von metalheads?
 
Die 27,50 gibt es immer noch für manche der Erweiterungen in den Online Shops. Das war auf ein bestimmtes Kontingent beschränkt. Wobei im Toontrack Shop selber glaube ich immer der volle Preis verlangt wurde.
 
Der Thread ist zwar schon etwas drüber,aber ich gebe mal eben ein kurzes Test-Statement ab. Das Add On lässt sich kinderleicht installieren und auch die Registrierung ist schnell gemacht.Jetzt möchten natürlich einige User wissen,wie der ganze Sermon klingt? Toontrack behauptet ja,dass Metalheads einen neuen Level in Sachen Drumrecording eröffnen würde... Kurz und gut,die beiden Drumkits sind total klasse aufgenommen und gemischt.Ich habe mehrfach die selben MIDI Files mit Metalheads und dem DFH verglichen. Metalheads gibt alleine durch den erweiterten Mixer und die tollen Samples gegenüber dem DFH eine erheblich bessere Figur ab.Wenn man dann noch in der Summe den BOOTSY Nasty VCS in der "Drums Old School" Einstellung nimmt,habe ich persönlich den besten Metal Drumsound,der für schmale 55 Eus zu haben ist. Nicht zu vergessen,die abgefahrenen MIDI Files von Meshuggah Drummer Tomas Haake.Die Sache ist meiner Meinung nach auf jeden Fall sein Geld wert...

LG

ULLI:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben