ez drummer in cubase essential 4 als multichannel plug in laufen lassen

  • Ersteller Uwenberger
  • Erstellt am
U
Uwenberger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
27.04.05
Beiträge
183
Kekse
36
Ort
datt bergische Land
Hallo!

Ich habe in Cubase Essential 4 EZ Drummer als VSt Instrument laufen.

Läuft auch alles recht nett.

Wenn ich den Mixer von Ez Drummer auf Multichannel schalte höre ich nur noch das was auf Track 1 steht.

Wie bekomme ich das Plug in auf allen Kanälen im Mixer von Cubase zum laufen?

Eh danke eh

Uwenberger
 
Eigenschaft
 
Du hast wahrscheinlich den EZ auf eine Instrumentenspur geladen. Die kann aber nur einen Stereoausgang verwalten.
Bei Multi-out-Instrumenten bleibt nach wie vor nur das VST-rack (F11).
 
Ich kenne EZ jetzt nicht, aber bei ähnlichen Programmen muss man im Programm selbst die Trommeln einzelnen Ausgängen zuweisen damit das tut, sonst laufen die alle am master Stereo-Out. Z.B. in Battery muss ich die Trommeln je einem der 16 bzw. 32 möglichen Ausgängen zuordnen, dann tauchen in Cubase automatisch die jeweiligen neuen Spuren auf. Die Frage ist aber ob EZ das überhaupt kann.
 
im Mixer des EZDrummers unten auf die Kanäle mit der rechten Maus klicken, dann kann mann die Kanäle einstellen.
 
geht auch mit links :)
 
Jo läuft!

Eh danke eh!

cul

Uwenberger
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben