Ez drummer Toontrack Installation unklar !

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Hallo Zusammen,

Ich hab mir den Tonntrack Ez drummer gekauft,so.
Und nun will ich das Ding installieren, hab ich die Datei "EZdrummer Installer" installiert.
Wenn ich das Richtig sehe müsste ja normalerweise dieses Fenster erscheinen wo man die Computer ID eingibt und den authorisations Code eingibt, oder ???? :confused:
Das Ding ist voll kacke is auch keine Beschreibung oder so dabei.:mad:
es erscheint auch kein Desktop schildchen, gar nischt.

Ich bin völlig durcheinander,und ich hab null plan was ich machen soll. :(
Bitte helft mir.
Wenn sich jemand findet der das selbe Programm auch hat könnte mir dann jemand die Intallation genau beschreiben?
Hab in der SuFU au nix gefunden.

MB
LG metalfreak
 
Eigenschaft
 
normalerweise kommt das Freischalten beim ersten start von Deiner VST-Hostsoftware z.B. Cubase. Und dort solltest Du dann auch unter VST-Instrumente den EZDrummer finden.
 
Cubase sollte doch eigtl. bei Ez drummer dabei sein wo finde ich das programm ? wobei ich Sonar LE 6 benutze, wo muss ich da nachgucken???
 
nee - Cubase ist nicht beim EZDrummer dabei.
Wo Du in Sonar die VST-Instrumente findest, kann ich nicht sagen - hab das nicht.
 
Bei VST- instrument steht bei mir nur dropzone und triangle II, kein EZ Drummer.
Installiert hab ich doch richtig oder. einfach EZdrummer Installer angeklickt und installiert.
und was müsst ich jetzt machen?
 
irgendwann wird bei der Installation glaub ich nach dem Ort der VST-PlugIns gefragt, da muß der Ordner eingetragen werden, wo Sonar nach den VST-PlugIns sucht. Oder du kannst im Sonar einen zusätzlichen Ordner angeben, wo es nach PlugIns suchen soll?

Such mal nach der ezdrummer.dll und kopier die in den Sonar-VST-Ordner.
 
Gut jezt hab ich den ez drummer im Sonar drin bloß wie aktiviere ich den jetzt?
Wie bekomme ich das EZdrummer programm zu laufen?
 
Gut jezt hab ich den ez drummer im Sonar drin bloß wie aktiviere ich den jetzt?
Wie bekomme ich das EZdrummer programm zu laufen?

du musst den ez drummer als vst-instrument einbinden.
dann kannst du eine midi spur auf ihn routen :great:
 
hast du auch sonar.
Also ich hab den ez drummer plugin als VSt instrument. und wie route ich ein midi spur auf ihn?
Kenn mich mit der materie nich soooooooooooooo gut aus. erklärs wie einem 3 jährigen. :D
aber das programm muss dich auch ohne den ganzen umstand mal aufgehen , oder?
 
so wird das nix.
es wäre angebracht wenn du die erst mal die
GRUNDFUNKTIONEN deines sequencers anschauen würdest! :D

das fenster zur eingabe der compoter ID erscheint wenn du EZ zum ersten mal startest.

mfg
S.
 
und wie starte ich ihn? das will ich doch wissen.
 
hat des Sonar kein Handbuch?..:gruebel:
 
nöö leider nicht
 
ahh doch pdf is da, aber ich will eigtl. nur wissen wie man das EZ srummer programm öffnetohne mid und den kram
 
lol beim EZ drummer is gar nichts fabei nur die CD. so ne scheiß.
Und lesen bringt MIR nur teilweise was, weil ich ein teil gar nicht versteh :D
 
lol beim EZ drummer is gar nichts fabei nur die CD. so ne scheiß.
Und lesen bringt MIR nur teilweise was, weil ich ein teil gar nicht versteh :D

natürlich kannst du am anfang nicht alle fachbegriffe verstehen, aber die kann man nachschlagen :p
ausserdem bringt dir das lesen des handbuchs ziemlich viel, da du so auch mal alle funktionen kennst.

ich rieche hier eher eine gewaltige portion faulheit :D
 
man sollte sich schon vorher anschauen, was man kauft - EZDrummer ist ein reines VSTi, also nichts mit 'ohne VST-Host-Software'...
Aber für registrierte Toontrack-User gibt es ja den 'Toontrack Solo' zum runterladen ;)

wo hast Du denn das alles gekauft, dass da keine Handbücher dabei sind :confused:
 
das solo ist auch auf der c
d dbei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben