EZ Drummer und Cubase LE

O
Olli89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.11
Registriert
18.02.07
Beiträge
46
Kekse
0
Ort
Zühlsdorf
kann mir mal bitte einer step by step erklären wie ich EZ Drummer in das Cubase LE einbinde???
 
Eigenschaft
 
Hast du bei der Installation vom EZ drummer denselben auch als vst-Plugin installiert? Evtl. noch mal installieren?
Taucht der EZ denn unter Geräte/Plugin-Information überhaupt auf?
 
...morgen..also mittlerweile konnte ich den ez drummer als VST Plug in einbinden...(Cubase updaten, EZ drummer Updaten und alles neu starten... jetzt ist er drin...

problem nun: ich kann die die grooves nicht per maus in eine spur ziehen??? was muss ich tun???
 
Manuals lesen vielleicht?
Ich weiß es nicht, hab' kein EZ.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben