EZDrummer 2 Tambourine usw.

Geische
Geische
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.19
Registriert
28.07.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich habe aktuell EZDrummer 2 erworben und komme inzwischen ganz gut klar damit.
Das Problem ist, dass ich das Percussionselement Tambourine nicht wirklich nutzen kann.
Mit der hier wirksamen "Futurehit-Technologie" ist es auf einfachem Weg wohl nicht möglich, das Tambourine einfach und sauber anzutriggern.
Im Support von Toontracker ist zwar vage etwas beschrieben, wirklich geholfen hat das aber nicht.
Gibt es für das Problem eine Lösung?
Danke!

Gruß Geische
 
Eigenschaft
 
Doch, sauber antriggern ist möglich, mit einem Velocity-Remapper, in der Range 1-20. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK, danke!
Das ist dann eine zusätzliche Software oder Bestandteil einer solchen? Kannst Du etwas empfehlen und wie geht man vor?
 
Also ich würde sowas als Midi-Plugin einer tauglichen DAW laden (sowas geht standardmäßig z.B. mit Cubase, Bidule, Reaper, AbletonLive, Logic). Wenn du da nicht klar kommst, pm mich. Sehr einfach geht's z.B. auch mit dem Cubase Spurenparameter "Anschlag Limit".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben