EZdrummer Lite in Cubase 5.5 nicht auffindbar

  • Ersteller silentnoise
  • Erstellt am
S
silentnoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.14
Registriert
20.09.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hi,

ich habe heute mein EZ Drummer Lite von musicstore erstalten und wollte dieses dann nach der Installation in Cubase laden. Dieses Plugin (Habe die Orner angepasst und ebenfalls versucht die dll in anderen VST-Ordnern zu starten) in Cubase gesucht aber ich finde keine Möglichkeit das Plugin zu starten. Google und die Forumsuche ergab bisher noch keine effizienten Tips.

Installiert habe ich Cubase als 32- und 64-bit-Versionen und in beiden Umgebungen wird das Plugin nicht gefunden.

Kennt jemand das Problem, dass das Plugin nicht gefunden wird ?


LG

Ich habe die DLL nun in sämtliche VST-Ornder von Cubase kopiert und nun klappts. Danke [close]

Ich habe die DLL nun in sämtliche VST-Ornder von Cubase kopiert und nun klappts. Danke [close]
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben