EZdrummer Lite , welche Kessel sind spielbar ???

  • Ersteller Joerg18
  • Erstellt am
Joerg18
Joerg18
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Registriert
30.10.11
Beiträge
55
Kekse
0
Ort
Ruhrgebiet
Hallo,
zum Alesis Trigger I/O bekam ich den Download von EZdrummer Lite. Erstmal schonmal schwierig zu installieren.
Bei mir funktionieren nun aber nur Kick-Snare-Standtom-Ride-Hats. Die beiden Hängetoms sind und bleiben stumm. Auswahl bei den Toms ist auch nicht möglich.

Ist das nun so korrekt in der "abgespeckten" Lite Version, oder habe ich etwas beim Installieren falsch gemacht (wäre auch kein Wunder bei der Zipperei der versch. Module).
Mag ja sein, das die Version grade mal so zum Checken der Trigger gedacht ist.

Grüße
Jörg
 
Eigenschaft
 
die vom Trigger gesendete MIDI-Note wird nicht mit den MIDI-Noten im EZDrummer übereinstimmen. Also entweder im Trigger IO die zu sendende Note ändern oder im EZD bei den 'Kesseln'.
Es gibt auf Toontrack im Web auch fertige Presets (Drummaps) zum runter laden, dazu mußt Du Dich dort anmelden bzw. registrieren.
-> https://www.toontrack.com/downloads.asp
ganz unten 'extra Downloads' ...
 
Hallo,
na prima. In der Beschreibung zum Alesis steht das BFD ECO beiliegt und absolut kompatibel ist.
Bei mir funktioniert mit EZD Lite gar nichts.
Ansonsten habe ich gesehen das BFD ECO wesentlich mehr Funktionen und Instrumente bietet als EZD Lite.

Grüße
Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben