F-Spaced für die S470 oder was?

O
Omar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.08
Registriert
15.05.05
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Berlin
Hey Leute
Sorry die Frage kam sicher schonmal aber ich bracuh ganz schnell Hilfe! Ich habe ne Ibanez s470, die ja soweit ich weiß ein floyd rose hat.. ich will mr nen DiMarzio Dp-155 The Tone Zone holen, aber es gibt ihn normal und f-Spaced! was brauch ich dnn für einen ??
Gracias
Omar
 
Eigenschaft
 
Benutzen kannst du im Prinzip beide, besser passen würde da aber die F-Spaced Version.
 
Jo. F-Spaced ist extra für Floyd Rose Tremolos und ähnliche Trem / Bridges. Wenn du die normale Version nimmst, macht das aber keinen hörbaren Unterschied (mir ist noch keiner aufgefallen).
 
Danke Jungs !
Omar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben