F-Spaced für die S470 oder was?

von Omar, 30.03.06.

  1. Omar

    Omar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.06   #1
    Hey Leute
    Sorry die Frage kam sicher schonmal aber ich bracuh ganz schnell Hilfe! Ich habe ne Ibanez s470, die ja soweit ich weiß ein floyd rose hat.. ich will mr nen DiMarzio Dp-155 The Tone Zone holen, aber es gibt ihn normal und f-Spaced! was brauch ich dnn für einen ??
    Gracias
    Omar
     
  2. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 30.03.06   #2
    Benutzen kannst du im Prinzip beide, besser passen würde da aber die F-Spaced Version.
     
  3. Ach3ron

    Ach3ron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.06
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    63
    Kekse:
    2.127
    Erstellt: 31.03.06   #3
    Jo. F-Spaced ist extra für Floyd Rose Tremolos und ähnliche Trem / Bridges. Wenn du die normale Version nimmst, macht das aber keinen hörbaren Unterschied (mir ist noch keiner aufgefallen).
     
  4. Omar

    Omar Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.05
    Zuletzt hier:
    28.01.08
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.06   #4
    Danke Jungs !
    Omar
     
Die Seite wird geladen...

mapping