Dimarzio D Sonic in weiß und f-spaced ?

D
DTH387
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.14
Registriert
10.08.04
Beiträge
843
Kekse
0
Hallo,

laut dimarzio bekommt man ja alle humbucker auch in f-spaced... und auch in allen möglichen farben, jetzt ist aber die frage wo man einen d sonic f-spaced in weiß herbekommt ?
 
Eigenschaft
 
Für 'ne 6-Saiter? Zum Beispiel beim Boardbetreiber :D... Rechts neben dem Bild siehst Du 'n paar kleine Vorschaubilder. Auf einem davon siehste 'ne in Weiß...

MfG
 
ja für ne 6saiter

der "weiße" ist "creme" und immer noch nicht f-spaced.


aber ist ok, hab thomann angeschrieben, die haben sofort einen neuen artikel angelegt
 
Bei solchen "speziellen" Sachen würde ich immer zum lokalen Händler gehen, bei großen Läden (und dann noch übers Internet) dauern solche extra Bestellungen immer länger (so zu mindest meine Erfahrungen, gerade bei Tonabnehmern).
 
Watt? Das ist doch nicht creme... Weißer geht 's ja kaum noch... Gibt doch sogar 'n Bild mit der Farbpalette und da steht "White"... Und von wegen F-spaced: Auszug aus der Artikelbeschreibung!

bitte im Bemerkungsfeld während dem Bestellvorgang "F-Spaced" angeben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben