F-Zero X mit echten Drums,Gitarren etc.

N
nermin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.24
Registriert
23.11.04
Beiträge
862
Kekse
61
Eigenschaft
 
Der soundtrack ist und war echt geil
Hattes neulich auch mal wieder gezockt (die n64 version) aber hatte ein ungutes Gefühl, weil ich zu midi-mucke abgegangen bin xD
 
Hey, nix gegen Midi-Mukke:p

Es ist unglaubhlich, was einige Programmierer früher aus Midi gemacht haben. Viele alte Japanorollenspiele (Lufia z.B.) können immer noch gegen aktuelle Film und Spielemusik bestehen, auch wenn sie mit ihren paar kbit Sounddateien gegen eine Orchesteraufnahme antreten.
Auch einen Sequenzer kann man "gefühlvoll" programmieren, man muss es halt nur können.

Ansonsten kann man die Minibosses empfehlen, die spielen als Rockband nur alte Nintendoklassiker. Sehr sehr geil.
 
Oder Mega Driver die das gleiche mit Sega Klassikern tun :great:
Ansonten gibts ja noch die Oc Seite :D

Ps.: Midi Musik rockt :D
Nobuo Uematsu Forever :cool:
 
Das erinnert mich an diese komische Digi-Mucke, die beim neuen Zelda immer kommt, wenn man grade am kämpfen ist.
Passt zwar irgendwie zum Spiel bzw zu den gegnern, aber gegen nen fetten Orchestral-Blast beim Ungeheuerschlachten hätt ich auch nichts gehabt xD
 
Das erinnert mich an diese komische Digi-Mucke, die beim neuen Zelda immer kommt, wenn man grade am kämpfen ist.
Passt zwar irgendwie zum Spiel bzw zu den gegnern, aber gegen nen fetten Orchestral-Blast beim Ungeheuerschlachten hätt ich auch nichts gehabt xD

Alles neumodischer Schnickschnack, braucht doch kein Mensch:p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben