F33 Traversensystem fragen

  • Ersteller Manuel1889
  • Erstellt am
Manuel1889
Manuel1889
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
18.06.09
Beiträge
187
Kekse
120
Hallo

Ich hatte bisher ein Eurolite Showstand und sobals ich dieses ein bisschen höher (2,5m) gestellt habe fing das teil ziemlich liecht ins wackeln an und ich musste es immer wieder irgendwo zusätzlich sicher.
http://www.prolighting.de/Artikel/1056/108/Lichtstative_EUROLITE_Show_Stand_II_Alu_PLUS.htm

Ich will mir nun folgendes zulegen und wollte fragen ob jemand weiß ob das einen guten stand hat oder wie dieses stativ generell so ist.
http://www.prolighting.de/Artikel/1...Traverse_2_Kurbelstativen_2_Trusskonsolen.htm

danke
lg Manuel
 
Eigenschaft
 
Es ist auf jeden Fall besser und stabiler als das was du zuvor verwendet hast!
 
Ich habe vor 2 JBL 125 (mit je 50kg) mit solchen zurrgurten an der traverse zu befestigen. meint ihr die sollte das aushalten? es steht beschrieben das jedes stativ 100 kg. aushält, das heißt insgesamt 200 kg aber seit ihr sicher das diese last die stative auch wirklich aushalten?

8454_thb.jpg


lg.
 
und warum sollte ich es lassen? das der klang besser ist wenn die box höher hängt ist auf jeden fall besser.
 
das der klang besser ist wenn die box höher hängt ist auf jeden fall besser.
Natürlich ist der Klang besser, wenn er auf jeden Fall besser ist. Das ist doch klar, wenn es Nachts kälter ist als draußen, weil die Auots alle mit Licht höher gehängt werden????


Und wie schön es erst klingt wenn das Teil runterkommt und den Kopf eines Gastes zertrümmert...bei Ramstein könnte das Bühnenshow sein. In deinem Fall gehst du aber für einige Jährchen in den Bau, weil du grob fahrlässig gehandelt hast.
Geflogen wird an dafür vorgesehenen Flugpunkten mit dem entsprechenden Equipment.
 
Nicht umsonst heißen Spanngurte/Zurrgurte so wie sie heißen und nicht Fluggurte!!!
Auf fast jedem Spanngurt steht ein kleiner Hinweis "Nur zurren, nicht heben" - Warum wohl?

Geflogen wird wenn entsprechendes Material da ist, ist
kein entsprechendes Material da wird nicht geflogen - Punkt.
Dein Vorhaben ist lebensgefährlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben