Faber Alu-Wraparound-Bridge

• Ersteller nikkisixx1975
  • Erstellt am
Also die Gibson wäre auch mein Beuteschema, der Neck Pickup gehört übrigens zu den absolut Besten die ich kenne. Ich habe hier auch so einen auf dem Schrank stehen..........voll mit Münzen aber leider zu groß für jede PU Fräsung:D
Aber mal im Ernst, Du stehst auf diesen Worn Look bei Deinen Gitarren, oder?
P90er sind sowieso absolut klasse, die perfekte Mischung zwischen Singlecoils und Humbucker.........the best of both worlds:great:

Die Dean ist auch nicht zu verachten obwohl ich mit solchen Gitarren nicht zurecht komme...............liegt wahrscheinlich an meiner Körpergröße:redface:

Hi franneck,

hab heute auf meiner Gibson LP Special eine Faber-Bridge mit zugehörigen Inserts installiert.

Im Vorfeld hatte ich bereits das STP gegen eins aus Alu getauscht. Definitiv ein Unterschied. Etwas mehr Höhen.
Heute dann auch noch Bridge getauscht. Klingt noch etwas besser. Allerdings wirklich ein kleiner Unterschied.
Fällt vor allem im unverstärkten Betrieb auf. Hab die Special noch nicht am Amp gehabt.

Interessant ist, dass der Unterschied bei meiner Junior deutlicher war, als jetzt bei der Special.

Aber es lohnt sich! Außerdem siehts besser aus! ;-)