Fade away - schlechtes englisch aber hoffentlich guter Songcontext

A
andy11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.14
Registriert
07.07.11
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Österreich
Ich weiß ich weiß.
Das englisch ist das unverständlichste von allen da ich mit den Zeiten hin und her spiele, aber meine Frage an euch: Wer versteht es vom Inhalt her nicht?

http://youtu.be/7hnwO5fsSxk

//Der Text findet sich im Lyrics Forum, wer will ich kann ihn auch hier reinkopieren...

Ich bin dankbar für jedes Feedback!!
 
Eigenschaft
 
Hallo,

Schön - solides songwriting - gut vorgetragen.

Könntest evtl. mit Capo bissl hoch transponieren, aber an sich alles geschmeidig hier :)

Grüße Dug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Andy,

Finde den Song auch ganz nett und schliesse mich Dug oben an, könnte vielleicht etwas höher sein. Zum Text: "was wäre" heisst einfach "what if". Mit "what would have been" startest du die Zeilen mit einem vielleicht etwas ungelenken "was wäre gewesen". Wie du selbst schon anmerkst, stimmt die Zeiten-Folge in deinen if-Sätzen nicht. Falls du das verbessern willst, hier eine (von vielen) Seiten im Netz dazu:
http://www.ego4u.com/de/cram-up/grammar/conditional-sentences

VG, Annette
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben