Fage zum Solospiel!!

von metalkaiser, 04.11.06.

  1. metalkaiser

    metalkaiser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    18.03.08
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #1
    Hi leute! ich bin zurzeit dabei mim spielen von soli anzufangen, da ich ohne lehrer gitarre spiele hab ich ne frage an euch:
    Soll man beim solo die rechte hand so auf die saiten die nicht gespielt werden legen das diese abgedämpft werden und nicht mitklingen? oder sind die nebengeräusche der anderen saiten egal?

    schreibt einfach wie ihr des beim solo macht.......
     
  2. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 04.11.06   #2
    <- machts so. Also die rechte Hand dämpft die tiefen Saiten ab, wenn ich auf den hohen spiele. Sonst gibts ganz schön viele Nebengeräusche durchs Mitschwingen der Bassaiten...

    gruß Corni
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
Die Seite wird geladen...

mapping