falsche Saiten in Verpackung

  • Ersteller comicbookguy
  • Erstellt am
comicbookguy
comicbookguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
26.06.07
Beiträge
66
Kekse
34
hey,
gestern habe ich meine gitarre neu bespannt und bin dabei von ernie ball zu daddario gewechselt (jeweils 10-46). die tiefe e-saite passt nicht in den sattel und überhaupt ähnelt das spielgefühl dem eines 11-12er satzes.

ist es bei euch schon einmal vorgekommen, dass in der verpackung eine falsche stärke mitgeliefert wurde?

viele grüße
 
Eigenschaft
 
Nee das nicht. Aber ich hatte mal einen Satz gekauft, dem eine Saite fehlte, ( welche weiß ich nicht mehr ) aber dafür war zweimal die G Saite drin. Kann vorkommen. Bei Earnie Ball wird es mit dem Umtausch sicher schwierig, weil man da ja die Verpackung zerstören muss um an den Inhalt zu kommen. Bei daddario ist die Verpackung doch glaube ich aus Pappe und man öffnet sie durch aufklappen oder? Sofern man das ganze wieder original verpacken kann würde ich die einfach versuchen umzutauschen.
 
Bei daddario ist die Verpackung doch glaube ich aus Pappe und man öffnet sie durch aufklappen oder?
ist aus Pappe, hat aber so einen perforierten Streifen zum aufreißen.
 
Trotzdem sind die Saiten komplett eingeschweißt. ;)

Ich hab das noch nie erlebt. Bei keiner Saitenmarke oder Stärke.

Sicher, daß da vorher auch 10-46er drauf waren? Selbst bei zwei Stärken Unterschied sollten die Saiten im Sattel liegen. So eng sind die Kerben nicht.
 
Ich hab das noch nie erlebt. Bei keiner Saitenmarke oder Stärke.

Sicher, daß da vorher auch 10-46er drauf waren? Selbst bei zwei Stärken Unterschied sollten die Saiten im Sattel liegen. So eng sind die Kerben nicht.


Bei einer Packung der billigen Fame Saiten (glaub 1,50 kosten die) war einmal anstelle einer 046er definitiv eine 042er E-Saite drin.
Bei 1,50 war mir das aber sowas von Rille:redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben