Stimmgerät zeigt falsche Saiten an

  • Ersteller RockSam
  • Erstellt am
Du hast mich erwischt! Ich gebe zu: ich bin nicht unfehlbar. Aber ich bemühe mich wenigstens...... .

No offense meant... ;) Grundsätzlich bin ich ja auch bei dir... aber es geht auch immer so schnell sich zu vertippen, dass man selber halt auch fast nie fehlerfrei bleibt...
 
Hab' ich auch nicht so verstanden. Natürlich hast Du recht mit dem Vertippen. Aber schau Dir bitte 'mal Post Nr. 6 an...........

Eig hab ich da nur die Satzzeichen weggelassen (nicht mit absicht) hab halt nicht wirklich drauf geachtet
 
"Nur die Satzzeichen weggelassen"... DAS HABEN DIE ALTEN ROEMER FRVEHER AUCH SO GEMACHT HABEN IHRE INSCHRIFTEN OHNE PVNKT VND KOMMA GEMEISSELT ALLES WAR IN GROSSBVCHSTABEN GESCHRIEBEN DA KRIEGT MAN EINE KRISE WENN MAN DAS IN DER VNI MAL AVF DIE SCHNELLE VEBERSETZEN SOLL.
Was ich damit sagen und verdeutlichen will: Grade die Satzzeichen sind für das schnelle Verständnis unabdingbar. Mängel in der Groß- und Kleinschreibung sind meistens für das Verständnis nicht hinderlich, aber das Weglassen von Satzzeichen ist schon extremst ärgerlich und kann dazu führen, dass du auf manche Posts keine Antwort erhälst.
Es fordert hier keiner ein perfektes, hochgestochenes Schriftdeutsch, aber auf einem gewissen sprachlichen Niveau sollte man sich doch schon bewegen, damit halt einfach das Verständnis gewahrt bleibt. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben