Falscher Strometzadapter für Pedal, was kann passieren??

T
tido11
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
07.06.06
Beiträge
548
Kekse
710
Eigenschaft
 
Mh da steht

Stromverbrauch: 4 mA (DC9V)

Ich hab nen Adapter wo man verschiedene Volt Zahlen einstellen kann. Bei falscher Voltzahl geht der Treter einfach nicht an. Ich denke du bräuchtest nen 9V adapter, sonst wirds nicht gehn.
 
Ich hab mal früher den Ibaneez Distortion dadurch beschädigt, so das ich ihn einschicken musste. Ich hatte auch das falsche Netzteil verwendet. Im laden hab ich gesagt das es plötzlich ausgegangen ist. *g*
Naja ich musste dann doch nur den Versand bezahlen, aber der Verkäufer meinte es wäre seltsam da wohl was durchgechmort ist *g*

Naja da war ich 15 oder so...also, besser richtiges Netzteil verwenden^^
 
Jo, nimm ma lieber ein passendes. Hatte auch Probleme bei der Netzteil suche. Das hier ist der Thread, wird ein bisschen mehr über DC und AC etc gesagt, auch ein vorschlag wo es ein günstiges gibt ;) Naja schau mal rein

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=140416

PS: Das Ibanez Weeping Demon scheint bis auf den mA Verbrauch das gleiche zu benötigen wie dein BOSS
 
ok, super vielen dank für die antworten:great:
 
halt du kannst ander verwenden


nur wichtig ist das die polung stimmt, einige effekte können höhere spannungen ab und klingen dann anders (ich finds besser), da es vor allem bei zerrern mehr headroom gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben