Danielectro Distortion / Overdrive

von veit, 31.01.06.

  1. veit

    veit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #1
    Mhhh.... langsam frage ich mich ob ich was falsch mache... in der sufu schon
    wieder keinen thread gefunden...Aber ich versuch es mal...

    Also ich hatte ja mal kurz die Behringer Effekte angesprochen (19,00€). Über die Effekte hab ich aber nicht gerade das beste gehört.

    Dann traf ich auf diese angebote:
    http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_16_GFXE_0_GIT0007056-000/0/0/0/detail/musicstore.html
    und
    http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_16_GFXE_0_GIT0007055-000/0/0/0/detail/musicstore.html

    könnt ihr mal was dazu sagen??? Das is ja auch diese billig-Preisklasse und ich weiss echt nicht ob sich das lohnt.
    Kann man von denen mehr erwarten als von der Behringer-Serie???

    Danke im Vorraus

    mfg veit
     
  2. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 31.01.06   #2
    Ich weiß nicht was alle haben, ich finde behringer gut. Die Bodentreter sind zusammen mit dem eq eigentlich ganz ok! Für 19Euro sollte da wirklich niemand meckern. Sie brummen ein wenig im Netzbetrieb, mit Batterie ist aber Ruhe!

    klar schreien auch hier wieder alle "bäh, kauf dir Boss ist dreimal besser!"

    NATÜRLICH ist Boss besser...aber auch min. Dreimal teurer!
     
  3. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 31.01.06   #3
    Boss ist viel besser! Die Dinger brummen total im Netzbetrieb!
    Batterie benutzen ist totaler Schrott! Dann kannst du als die Batterie laden!
     
  4. Jogi`s Rockfabrik

    Jogi`s Rockfabrik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.04
    Zuletzt hier:
    26.08.08
    Beiträge:
    1.590
    Ort:
    ich befinde mich auf der Suche nach einem neuen So
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    767
    Erstellt: 31.01.06   #4
    Eigentlich bin ich der Meinung, dass sich das gesamte Equipment von der Qualität her einigermaßen auf einem Niveau befinden soll. Dann passt es meistens ganz gut zusammen.

    Also erzähl uns ein bischen über Deine Gitarre, Deinen Amp etc., und dann kann man auch einigermaßen einschätzen, ob diese Bodentreter passen oder nicht. Und vor allen Dingen: was möchtest Du für Musik damit spielen!
     
  5. veit

    veit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #5
    also : pacifica 112
    und nen peavey rage 158
    und so in richtung metal /metallica / bisschen rage against the machine sowas halt...
     
  6. 5daysWeekend

    5daysWeekend Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    8.01.16
    Beiträge:
    939
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    472
    Erstellt: 31.01.06   #6
    oh man junge...hast du eigentlich gelesen was du da gequoted hast?

    Und was bitte heißt "dann kannst du als die Batterie laden?"
     
  7. veit

    veit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #7
    aber was is t denn wenn man behringer mitdanielectro vergleicht? wer ist dann der bessere Hersteller????Wie gesagt ich bin ein Anfänger und suche erstmal was zum probieren in der unteren Preisklasse
     
  8. Dark Star

    Dark Star Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    29.06.08
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 31.01.06   #8
    dann kauf halt ein behringer un eins von daneelktro un schick se zurück wenn se dir nich gefallnm
     
  9. veit

    veit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.01.06   #9
    das wäre auch ne möglichkeit.. nur eigentlich wollte ich es schon vorher wissen...
     
  10. Alexindust

    Alexindust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #10
    also ich kann dir leider nichts zu den overdrive tretern von danelectro sagen,habe aber kürzlich deren tremolo und den compressor gekauft. bin vom sound echt begeistert, da brummt nichts, das einzige manko ist der echt kleine fußschalter. da muss man sich schon richtig konzentrieren wenn man das treffen will - habe letztes mal tatsächlich meine schuhwahl auf meine bodentreter abgestimmt, mit winterschuhen geht da echt nichts ! das is wirklich bisl blöd, ansonsten, vom sound her: 1a !
     
  11. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 01.02.06   #11
    Die Dinger heißen DANelectro...nicht DANIelectro...
    Nur mal so nebenbei...
     
  12. black coffee

    black coffee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5
    Erstellt: 01.02.06   #12
    danelectro: die treter sind zuverlässig ich hab meinen minieffekt schon zwei jahre und da ist nichts kaputt oder wakelt ist auch ein plastik gehäuse mit plastikpotis, also den langzeittest hat es bestanden. ob die behringer treter auch so lange halten werden wir erst in zwei jahren sehen, bis dahin fährst du aber mit einem danelectro teil nicht schlecht

    wobei ich aber sagen muss, dass bei 19 euro ja durchaus die danelectroteile alsauch die behringer treter drin sind, dann hast gleich ein größeres sortiment:D
     
  13. veit

    veit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.06
    Zuletzt hier:
    1.01.08
    Beiträge:
    111
    Ort:
    dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.02.06   #13
    ok thx als o ich weiss nich werde behringer und danelectro mal antesten gehen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping