Danielectro Distortion / Overdrive

veit
veit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.08
Registriert
27.01.06
Beiträge
111
Kekse
0
Ort
dortmund
Mhhh.... langsam frage ich mich ob ich was falsch mache... in der sufu schon
wieder keinen thread gefunden...Aber ich versuch es mal...

Also ich hatte ja mal kurz die Behringer Effekte angesprochen (19,00€). Über die Effekte hab ich aber nicht gerade das beste gehört.

Dann traf ich auf diese angebote:
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_16_GFXE_0_GIT0007056-000/0/0/0/detail/musicstore.html
und
http://www.musicstorekoeln.de/de/Gitarren/3_16_GFXE_0_GIT0007055-000/0/0/0/detail/musicstore.html

könnt ihr mal was dazu sagen??? Das is ja auch diese billig-Preisklasse und ich weiss echt nicht ob sich das lohnt.
Kann man von denen mehr erwarten als von der Behringer-Serie???

Danke im Vorraus

mfg veit
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht was alle haben, ich finde behringer gut. Die Bodentreter sind zusammen mit dem eq eigentlich ganz ok! Für 19Euro sollte da wirklich niemand meckern. Sie brummen ein wenig im Netzbetrieb, mit Batterie ist aber Ruhe!

klar schreien auch hier wieder alle "bäh, kauf dir Boss ist dreimal besser!"

NATÜRLICH ist Boss besser...aber auch min. Dreimal teurer!
 
5daysWeekend schrieb:
Ich weiß nicht was alle haben, ich finde behringer gut. Die Bodentreter sind zusammen mit dem eq eigentlich ganz ok! Für 19Euro sollte da wirklich niemand meckern. Sie brummen ein wenig im Netzbetrieb, mit Batterie ist aber Ruhe!

klar schreien auch hier wieder alle "bäh, kauf dir Boss ist dreimal besser!"

NATÜRLICH ist Boss besser...aber auch min. Dreimal teurer!
Boss ist viel besser! Die Dinger brummen total im Netzbetrieb!
Batterie benutzen ist totaler Schrott! Dann kannst du als die Batterie laden!
 
Eigentlich bin ich der Meinung, dass sich das gesamte Equipment von der Qualität her einigermaßen auf einem Niveau befinden soll. Dann passt es meistens ganz gut zusammen.

Also erzähl uns ein bischen über Deine Gitarre, Deinen Amp etc., und dann kann man auch einigermaßen einschätzen, ob diese Bodentreter passen oder nicht. Und vor allen Dingen: was möchtest Du für Musik damit spielen!
 
also : pacifica 112
und nen peavey rage 158
und so in richtung metal /metallica / bisschen rage against the machine sowas halt...
 
Circle Zap schrieb:
Boss ist viel besser! Die Dinger brummen total im Netzbetrieb!
Batterie benutzen ist totaler Schrott! Dann kannst du als die Batterie laden!

oh man junge...hast du eigentlich gelesen was du da gequoted hast?

Und was bitte heißt "dann kannst du als die Batterie laden?"
 
5daysWeekend schrieb:
Und was bitte heißt "dann kannst du als die Batterie laden?"

aber was is t denn wenn man behringer mitdanielectro vergleicht? wer ist dann der bessere Hersteller????Wie gesagt ich bin ein Anfänger und suche erstmal was zum probieren in der unteren Preisklasse
 
dann kauf halt ein behringer un eins von daneelktro un schick se zurück wenn se dir nich gefallnm
 
Dark Star schrieb:
dann kauf halt ein behringer un eins von daneelktro un schick se zurück wenn se dir nich gefallnm
das wäre auch ne möglichkeit.. nur eigentlich wollte ich es schon vorher wissen...
 
also ich kann dir leider nichts zu den overdrive tretern von danelectro sagen,habe aber kürzlich deren tremolo und den compressor gekauft. bin vom sound echt begeistert, da brummt nichts, das einzige manko ist der echt kleine fußschalter. da muss man sich schon richtig konzentrieren wenn man das treffen will - habe letztes mal tatsächlich meine schuhwahl auf meine bodentreter abgestimmt, mit winterschuhen geht da echt nichts ! das is wirklich bisl blöd, ansonsten, vom sound her: 1a !
 
Die Dinger heißen DANelectro...nicht DANIelectro...
Nur mal so nebenbei...
 
danelectro: die treter sind zuverlässig ich hab meinen minieffekt schon zwei jahre und da ist nichts kaputt oder wakelt ist auch ein plastik gehäuse mit plastikpotis, also den langzeittest hat es bestanden. ob die behringer treter auch so lange halten werden wir erst in zwei jahren sehen, bis dahin fährst du aber mit einem danelectro teil nicht schlecht

wobei ich aber sagen muss, dass bei 19 euro ja durchaus die danelectroteile alsauch die behringer treter drin sind, dann hast gleich ein größeres sortiment:D
 
Comrade schrieb:
Die Dinger heißen DANelectro...nicht DANIelectro...
Nur mal so nebenbei...
ok thx als o ich weiss nich werde behringer und danelectro mal antesten gehen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben