Fame 30 Watt Combo?

von Freeezer, 18.09.04.

  1. Freeezer

    Freeezer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.03
    Zuletzt hier:
    22.03.16
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 18.09.04   #1
    Hi! Ich hab mein Top und Box jetzt im Proberaum und brauch einen kleinen Amp für zuhause! Er brauch nicht viel leistung , er sollte nur einigermaßen klingen!! Was haltet ihr von dem Fame für 88 euro doch recht billig! Fame Bässe sollen ja ganz gut sein. Wie sieht es bei Amp'S aus? Oder hat jemand von euch so ein Teil?
     
  2. Luebbe

    Luebbe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    22.10.16
    Beiträge:
    1.580
    Ort:
    Stuttgart Ost
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    2.707
    Erstellt: 18.09.04   #2
    Jo das hab ich auch schon ma gefragt, wäre auch gespannt auf eine Antwort...
     
  3. Hatebreeder

    Hatebreeder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.04   #3
    habe die fame combo für zuhause und bin eigentlich sehr zufrieden, kannst ruhig kaufen
     
Die Seite wird geladen...

mapping