Fame Bulldozer: Wo kommt welche Röhre hin?

  • Ersteller BlackValor
  • Erstellt am
B
BlackValor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.12
Registriert
28.09.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hi Leute.
Ich habe mir den Bulldozer von Fame bestellt. Der kam aber ohne Röhren an. Auch als er zum 2. mal ankam fehlten die Röhren.
Weil ich darauf nicht noch ein drittes mal lust hatte habe ich mir die Röhren vom Musicstore nachschicken lassen.
Ich habe aber dummerweise keine Ahnung wo welche hinkommt und auch in der Bedienungsanleitung von Yerasov finde ich nichts.
Kann mir da jemand helfen?
Danke schonmal im voraus
 
Eigenschaft
 
Hallo und Willkommen im Forum!

GALLERY_GIT0010095-000_3_images390.jpg

Von hinten gesehen:
Die 12AT7 kommt in den ganz linken Steckplatz direkt hinter der Blende, daneben die vier 12AX7.
Die Endstufen stecken in den ersten vier Fassungen links vor den Vorstufen, rechts daneben dann die beiden Gleichrichter.


Greetz,

Oliver
 
Hi Leute.
Ich habe mir den Bulldozer von Fame bestellt. Der kam aber ohne Röhren an. Auch als er zum 2. mal ankam fehlten die Röhren.

HÄ??? Geht's noch? Kann mir bitte mal jemand erklären, wieso ein Amp ohne Röhren geliefert wird?

Ähm, waren da überhaupt jemals Röhren drin??? Wurde der mal getestet? Qualitätskontrolle?

Gruß MM
 
Find ich aber auch schon echt Hammer! Sowas höre ich glaube ich gerade zum ersten Mal. Übel....

Oder hat hier jemand mal was ähnliches erlebt?


Aber mal was anderes. Müssen die Röhren denn nicht noch eingemessen werden. Ist ja gut und schön, wenn du die
Sachen nachgeschickt bekommen hast, aber dann wurden die Röhren doch nicht eingemessen.

Ich halte das für weniger gut, die einfach reinzustecken und loszulegen.
 
...Sachen gibts.. ich hätte da beim 2ten schon beim Store angerufen und denen klar gemacht dass der nächste mit neuen Röhren und durchgecheckt ankommen soll ansonsten würden die sich ihren Amp in den A.... stecken können und ich würde mein Geld + Aufwandsentschädigung zurückfordern...
.
 
...und denen klar gemacht dass der nächste mit neuen Röhren und durchgecheckt ankommen soll ansonsten würden die sich ihren Amp in den A.... stecken können und ich würde mein Geld + Aufwandsentschädigung zurückfordern...
.

Naja, ich wollt's so nur ned schreiben. :D
 
Dass die Röhren eingemessen werden müssen wusste ich da noch nicht( ich bin noch ein Neuling :D ) und, weil mir das ein Mitarbeiter vorgeschlagen hat, dachte ich natürlich, dass das kein Problem ist.
Seit im November(!!) auch noch der 4. Verstärker kaputt bei mir ankam, warte ich gerade darauf mein Geld zurück zubekommen.
 
Seit im November(!!) auch noch der 4. Verstärker kaputt bei mir ankam, warte ich gerade darauf mein Geld zurück zubekommen.

Ein starkes Stück! Echt krass!!! Und dabei gibt es doch einige Fame Endorser aus der Heavy-Ecke die Mark und Bein auf den Amp schwören?! Naja ...vlt. klingt er auch wirklich gut, wenn er mal komplett bestückt und technisch einwandfrei eingemessen geliefert wird. Aber ohne Röhren drin ist ein starkes Stück .... :bad:

naja ..dann bestell den doch beim großen T ... da ist der Service immer einwandfrei ..oder du steigst auf einen gleichwertigen Marshall / Engl oder was auch immer um ....
 
Respekt!
Das ist natürlich eine fragwürdige Reputation.:D
 
Ein Röhrenamp ohne Röhren ist wie ein Butterbrot ohne Butter :bang:
 
Ein starkes Stück! Echt krass!!! Und dabei gibt es doch einige Fame Endorser aus der Heavy-Ecke die Mark und Bein auf den Amp schwören?! Naja ...vlt. klingt er auch wirklich gut, wenn er mal komplett bestückt und technisch einwandfrei eingemessen geliefert wird. Aber ohne Röhren drin ist ein starkes Stück .... :bad:

naja ..dann bestell den doch beim großen T ... da ist der Service immer einwandfrei ..oder du steigst auf einen gleichwertigen Marshall / Engl oder was auch immer um ....


Fame is eigen produkt von musicstore, geht also bissel schlecht

wie lang brauch die eigentlich bei moneyback? so nebenbei
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben