Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, ich habe den Amp jetzt mal ne Woche bei mir in der Bude getestet. Bin sehr begeistert davon finde das einige Firmen sich davon ne Scheibe abschneiden sollten *auf bugera guck*
Nunja der Amp hat halt 4 Kanäle 3 davon unabhänig. Besonders toll finde ich das der Clean Kanal nochmal nen Boost hat. Für mich von vorteil weil ich mit Effektpedalen im HiGain bereicht in den Amp gehe. Der Clean ist teilweise sehr warm klingt total FETT !Also Preisleistungsverhältniss wird übertroffen wie ich finde. Die beiden Overdrive Kanäle finde ich Persönlich nicht so der renner. Aber wie gesagt ich spiele im HiGain bereich und brauche die nicht wirklich, aber wenn jemand sowas wie "The Strokes" oder sowas spielt sind es gute Kanäle.
Reverb des Amps finde ich vorallem bei Soli sehr toll klingt gut obwohl es mir vorkommt als würde dann etwas leicht übersteuern, bin mir aber noch nicht sicher.
NOCHMAL IM ÜBERBLICK !!!Stabile Verarbeitung
4 Kanäle / 3 Unabhängige
Boost im Clean Kanal
HIGAIN & Low Imput.
Warmer, Druckvoller Sound und Preisleistung vollkommen erfüllt.
Aber wie immer an die Leute die überlegen sich einen Amp zu kaufen: Lasst euch nicht von Leuten volllabern, entscheidet immer selber, was ihr braucht, sonst habt ihr entweder zu viel geld ausgegeben für euere ansprüche oder ihr bekommt nicht den klang den ihr haben wollt.
MFG